Erzengel Samuel und dein zurück kehrender Enthusiasmus

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Samuel über bringt dir heute die nachfolgende Botschaft

Wenn du dich im Moment auf deine Strategien und Maßnahmen konzentrierst, kannst du deine Ziele erreichen. Es ist Zeit, dich wieder auf den richtigen Weg zu machen. Du wirst wieder in Top-Form kommen, wenn du dir mehr Zeit für Gespräche nimmst. Deine Atmosphäre wird sich verbessern und dein Optimismus kehrt wieder zu dir zurück und somit deine ganz spezielle Stärke.

Du wirst automatisch wissen, wie du mit Rückschlägen umzugehen hast. Diese Drosselung deines Tempos ermöglicht es dir, deinen Enthusiasmus zurück zu gewinnen und Fehler zu korrigieren.

Dein Samuel

Übrigens:

Morgen bin ich  erst ab 19 Uhr Dienstag  mit einen-Engel Preis von nur €1.69 statt €2,39 von*☆❤️☆*zu erreichen ,bitte Warteschleife nutzen, danke. Mein Mann und ich haben unseren Hochzeitstag und freue mich auf seine Überraschung

Wünsche dir aus ganzen Herzen, dass die Engel dich stets begleiten und Gottes Segen dich durch den Tag tragen möge.

Deine Orina



(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=60#.Wi8TpkrT4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...