Erzengel Samuel sagt du bist ein lichtvoller Teil der Schöpfung

Einen himmlischen guten Tag


Erzengel Samuel bringt dir heute die lichtvolle Botschaft:

Erkenne dich als einen Teil der lichtvollen Schöpfung

Du bist dabei eine positive Lehre aus der Vergangenheit zu lernen und du bist dabei Fehler zu korrigieren und zu berücksichtigen und Bilanz zu ziehen. Schöne Dinge könnten dir Probleme machen, nimm sie an, wenn sie dir angeboten werden.

Dein bester Weg, Batterien, körperlich und geistig auf zu laden, wäre jetzt eine Pause zu machen eventuell Musik zu hören oder sonst etwas zu genießen.

Soziale Hürden sind nicht so schlimm, wie sie dir erscheinen. Lass dich nicht von Ablehnungen, Zögern oder Verzögerungen entmutigen und lass von deinen persönlichen Zweifel los. Sei gut zu dir selbst und richte deinen Blick auf dein inneres Kind und deine Selbstliebe, dann bekommst du die Antwort, die du jetzt gerade brauchst.

Gottes Plan ist die All-Liebe, deshalb ist jeder Mensch dazu aufgerufen etwas dazu bei zu tragen, etwas gutes in die Welt hinaus zu tragen, auch du, so sei in  erster Line gut zu dir selbst und dann zu anderen.

Dein Samuel

Zu mir noch ein paar kurze Zeilen

Nun unser 14.Hochzeitstag ist in den Schnee gefallen (statt ins Wasser) Mein Mann war ausgerutscht, als er Gentleman sein wollte um mir die Tür vom Auto zu öffnen und musste kurzfristig ins Krankenhaus. Er hat sich einige Prellungen eingehandelt. Nicht besonders schlimm, aber eben schmerzhaft...so werden wir diesen Tag am Samstag nachfeiern in aller Ruhe. Trotzdem war es schön gemütlich, eben mal ganz anders wie sonst.

Morgen, Mittwoch ab 17Uhr biete ich einen EngelPreis an und zwar statt € 2,39 nur €1.69 von*☆❤️☆*  bitte Warteschleife nutzen, danke,



In tiefer Freundschaft

Orina

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=80#.WjBvH0rT4yU


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...