Erzengel Anael rät dir, dass du das Leben aus seiner Vielfalt betrachten solltest

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Anael, ein sehr mächtiger Engel, der für den Freitag steht überbringt dir diese Botschaft

Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß. In allem gibt es etwas sinnerfülltes, nur liegt es an dir, das auch zu erkennen. Betrachte dich und die Welt aus einem kreativen und faszinierenden Blick und erkenne die Fülle an Chancen und Möglichkeiten.

Du findest es allmählich einfach, mit  Hindernissen umzugehen und findest vor
allem heraus, wie du andere vermeiden kannst,
 Investiere deine ganze Energie in konstruktive Handlungen. Bitte denke darüber nach, dich zu entspannen um das Gleichgewicht zu halten.
Planetarische Bewegungen haben eine stabilisierende Wirkung auf  dich. ehe ich, dass du überzeugt bist, dass du Kleinigkeiten, die dich stören überwinden kannst. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass du diese lösen kannst. Bitte gehe aber schrittweise vorwärts. Überfordere dich nicht und denke vor allem logisch, um diese Situation durch zu gehen. Mach keine definitive Entscheidung, am Ende des Monats wirst du dann mehr erfahren.

Neue Ideen bringen dir den Erfolg. Nur nicht den Karren vor das Pferd spannen und alles wird reibungslos laufen. Dein Inneres ist ein bisschen empfindlich im Moment, so achte auf was du isst!

Dein Anael




Aus tiefsten Herzen wünsche ich dir, dass die Engel dich begleiten mögen und Gott seine schützende Hand über dich und all jene hält, die dir wichtig sind.

Morgen, Freitag. bin ich ab 17 Uhr zur HalbPreisAktion von*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen ,danke,

Wünsche dir einen engelhaften Tag

Deine Orina

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=108#.WinNVErT4yU


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...