Wochenstart und Erzengel Gabriel

Einen engelhaften guten Tag wünsche ich dir und einen wundervollen Wochenstart

Erzengel Gabriel ist der Herrscher über den Montag und er flüstert mir seine Botschaft für dich ins Ohr

Sei dir deines Wirken bewusst, denn es ist tatsächlich so, dass du nicht immer bestimmen kannst, was auf dich zu kommt, doch du kannst bestimmen, wie du mit den Dingen umgehen willst!
Ja, jeder Mensch erschafft sich unbewusst sein entsprechendes Lernumfeld - im Beruflichen, im Sozialen, im Privaten etc., das heißt, wie in einer Spiegelfunktion können die Menschen in allem etwas für sie erkennen. Deshalb sage ich dir, sei dir deines Wirkens bewusst!

Dein Gabriel

Übrigens jetzt zur Aktion von €1,65 statt €2,29 bin ich ab 17 Uhr für dich gerne mit Herz und Empathie telefonisch erreichbar und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Gespräch

In tiefer Freundschaft

Deine Orina



(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=2#.WgCBq2j9QyU
.

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...