Wochenstart mit Erzengel Michael und das Unerwartete

Einen wunderschönen guten Morgen,

heute nachmittag bin ich von meiner Seminar-Reise zurück gekommen und habe auch gleich eine wunderbare Nachricht von Erzengel Michael für dich empfangen, die ich dir unbedingt weiter leiten sollte.

Er sagt dir heut:

Meine geliebtes Menschenkind, ich wünsche dir, dass du fähig und bereit bist, in jedem Augenblick deines Lebens intensiv zu leben. Pack deine Selbstzweifel bei Seite, die brauchst du nicht mehr, denn
das Unerwartete wird sich als wunderbar erweisen, das jetzt auf dich zu kommt.

 Du musst bei festen Plänen nachgeben und sich von den Winden des Abenteuers tragen lassen. Das bringt dir innere Zufriedenheit, auch wenn du die Situation nicht unter Kontrolle haben solltest.
Lass dich überraschen und genieße!

Dein Michael



In diesen Sinne wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und die stetige Begleitung der lichtvollen Helfern und der Engel. Gott schütze dich.

Deine Orina

PS: Morgen bin ich ab 17.30 Uhr gerne von Herzen und Empathie für dich telefonisch erreichbar

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=48#.Wb7utMirQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...