Wochenstart ,Erzengel Michael und die Beziehung zu dir selbst

Einen himmlischen guten Morgen,

heute nachmittag  (Sonntag) bin ich zurück gekommen. und hatte ein paar sehr anstrengende aber interessante Tage hinter mir.

Morgen, Montag bin ich    ab 17 Uhr €1.69 .statt €2,39 von*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke

Zum Wochenstart wünsche ich dir alles Liebe, die Kraft der Engel und Gottes reichen Segen.

Nun kommt noch eine Botschaft von Erzengel Michael, der gerade mir eine  Botschaft für dich in mein Ohr säuselt:



Erzengel Michael

sagt dir heute

Sei dir deiner liebevollen Beziehung zu dir selbst bewusst.

Klammere dich nicht an Beziehungen mit dem Gedanken, dass sie ewig halten müssen, sondern es ist sehr viel wichtiger sie mit allen Sinnen zu kosten und sich an ihnen zu erfreuen, anstatt dauerhaft in der Angst zu leben, die Beziehungen könnten entgleisen und die Gemeinschaft sich verändern. Mit diesen Gedankengut kannst du keine emotionale Nähe aufbauen und schon gar nicht erst empfinden.
Deine für, wie in allen Beziehungsfragen heißt Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen.

Dein Michael

.(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=92#.Wcg9-mh-oyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...