Rundschreiben: Vollmond Zeremonie am 6.9. um 23.55Uhr

Einen himmlischen guten Morgen

am 06..09. haben wir wieder Vollmond, ein sehr kräftiger mit einer umwerfenden Energie.

Gerne möchte ich euch alle. wer will,  kostenlos einladen mit mir diese Zeremonie für Kraft und Energie, Stabilität und Liebe zu begehen,  Wir werden uns dann gemeinsam energetisch verbinden, wer es will.

Das ist ganz einfach:

Hast du Schmuck, den du am Körper trägst, oder einen anderen Gegenstand, den du mit positiver Energie des Mondes aufladen möchtest? Lege sie bitte auf eine reine Unterlage ( nicht gebraucht, oder schmutzig- am besten Leinen oder Seide - und lege diese Gegenstände direkt ins Mondlicht)

Oder Wünsche, die du im Inneren hegst? Schreibe sie bitte auf einen Zettel, (mindestens 5 Wünsche, ob klein oder groß) sie müssen aber realisierbar sein, nicht zu hoch gegriffen  und sie müssen positiv formuliert sein.
Bitte jeden Wunsch, es können auch ein paar mehr sein, auf einen extra Zettel schreiben....
Lasse es dann an einen geschützten Platz bis zum nächsten Vollmond stehen, dann nimm 3 Zettel, am nächsten Vollmond raus, und schau was sich schon erfüllt hat.

Zünde dann eine weiße  und eine blaue, oder türkisen Kerze an....(bitte acht geben, nichts verbrennen)eine total ungebrauchte Schale, oder ein Gefäß, lege deine Zettel mit der Schrift nach unten hineinen.

Bitte sage dazu:

Liebe Engel, kommet her bei und nimmt meine Wünsche und Gaben mit.
Segnet mein Haupt und nimmt meine Verfehlungen hinweg. und schenke mir den Trost der inneren Liebe, damit ich sie in die Welkt hinaus tragen kann
Gott, Allmächtiger, ich danke dir, dass du mein Gebet erhört hast, denn deine Helfer sind hier bei mir.

AMEN AMEN AMEN

Das Gleiche werde ich auch sagen, so können wir demütig sein und die Gnade annehmen, wie ein großes Geschenk und Dinge wandeln.

Gemeinsam können wir das Licht der Liebe in die Welt hinaus tragen. Am 6.9. fünft Minuten vor  Mitternacht werde auch ich diese Zeremonie machen mit euch.

Gott schütze euch, jeden Einzelnen.

Eure Orina

Übrigens Dienstag 5.9 ab 17 Uhr zum AktionsPreis €1.55 statt € 2,39 von*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen, danke

(© Copyright von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=90#.Wa3bTcirQyU







Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...