Erzengel Rahael und deine Belohnung


Einen schönen guten Morgen,

Erzengel Raphael lässt die folgendes sagen:


Deine Geduld wir bald belohnt. Ich puste dir meinen hell goldenen Sternenstaub in dein Gesicht und du wirst selbstsicherer als je zu vor, dein körperliches Aussehen und dein Charm wird dadurch noch heller leuchten als sonst Dies wird dich noch beliebter machen bei den Menschen um dich herum. So glaube an dich, ich sehe dich immer mal wieder zweifeln. Warum? Geschenk an und schau was passiert.

Dein Raphael

Morgen, Dienstag bin ich ab 17 Uhr aus vollem Herzen für dich telefonisch zu erreichen
Mittwoch bis Samstag werde ich an einem auswärtigen Seminar teilnehmen und bin dann erst wieder Sonntag zurück.

In diesen Sinne wünsche ich dir alles Liebe aus tiefsten Herzen, mögen die Engel deine ständige Begleiter sein und Gott dich segnen

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina





(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=102#.Wbb-UsirQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...