Zum Wochenende begrüßt dich Erzengel Anael und deine wahre Herzensliebe

Einen himmlischen guten Abend,

Erzengel Anael sagt dir zum Wochenende folgendes

Wahre Herzensliebe macht frei und schafft Vertrauen mit Nähe

Alles, was dich mit Ruhe und Frieden erfüllt, spricht für die Liebe. Was aber mit Angst und Leid verbunden und geprägt ist, entspricht einen unbewussten anerzogenen Verhaltensmuster. So bist du wahrlich ein großer Gewinn für dich und andere, wenn du dich selbst liebst und gut mit dir zurecht kommst. Betrachte dich mit einen liebevollen Blick.


Mein Kind, ich sehe, dass deine Gedanken sich automatisch den ernsteren Aspekte des Lebens zu wenden. Gönn dir eine Pause und höre in dich hinein! Du kommst dann, wenn du inne hältst in Top-Form. Alles was du brauchst ist vorbereitet auf die Folgen deiner Exzesse und hast so einen ausgewogenen Ansatz, in Bezug auf deinen Energieverbrauch.
Du wirst dann mehr Kontrolle über den Verlauf der Ereignisse haben und genau wissen, welche Schritte zu machen sind. Baue jetzt dein Fundament, das Dach kommt später.

Dein Anael



Wünsche dir von Herzen ein zauberhaftes, schönes und entspanntes Wochenende
möge Gottes reicher Segen dich stärken und die Engel dich stets begleiten

Übrigens Sonntag,ab 20Uhr zum AktionsPreis von€1,55 von *☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke und freue mich auf unser nächstes Gespräch

In tiefer Verbundenheit 

Deine  Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=98#.WbMGJsirQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...