Wochenstart und Engel Eluisa Elohim und ihre wichtige Botschaft für dich

Einen wundervollen guten Abend,

heute ist ein ganz besonderer Engel bei mir, der dir die Botschaft überbringen möchte, es ist Eluisa Elohim, ein sehr schöner Engel, der in seinen weißen und aubergine-blauen Lichtbogen  vor mir erscheint, warm und strahlend überbringt er dir diese Botschaft


Du solltest den Schritt, den du schon eine lange Zeit vermieden hast, machen und dieser wird dann mit Erfolg gekrönt sein. Deine Fähigkeit sich auszuruhen lässt viel zu wünschen übrig und deine Nervosität hindert dich daran, dich wirklich auszuspannen. Es wird Zeit runter zu kommen.

Dein Bedürfnis nach Sicherheit hält dich zurück und unterdrückt deine Spontanität. Bleib einfach nur du selbst, denn so wie du bist, bist du gut - mit all deinen Ecken und Kanten, denn nur die O hat nichts davon.
Dann spüre ich in deinen Herzen die Sorge, dass andere Menschen dich eventuell bei deinen Bemühungen dich ausnutzen könnten. Lass dich nicht von diesen niedertreten und setze dich durch.
Du wirst die Chance haben, deine diplomatischen Fähigkeiten verschiedentlich einzusetzen und zu beweisen.

Wenn du deine Zweifel kontrollieren kannst, kannst du erstaunliche mentale Energien sparen.
Außerdem hast du die Chance, neue Kontakte zu knüpfen. Deine Form wird immer besser und man sieht das auch, dass du wichtige Ziele verfolgst, und vergiss nicht genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen.

Du bist auf einen so guten Weg, lass dich nicht beirren, ich werde zur Stelle sein, wenn du mich brauchst

Deine Eluisa Elohim



Morgen. Montag, bin ich ab 17Uhr zum AktionsPreis von€1,55 von *☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen, danke .

Übrigens bin ich kommenden Mittwoch bis einschließlich Freitag für dich auf Seminar, auswärts, damit ich dich noch besser beraten kann  und werde erst wieder Sonntag ab 20 Uhr erreichbar sein können. Bis dahin wünsche ich dir von ganzen Herzen eine gute Zeit, mögen dich die Engeln begleiten und Gott, der Allmächtige dich schützen.

In diesen Sinne wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und alles Liebe

In tiefer Verbundenheit,

Deine Orina

©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=88#.WbW3f8irQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...