Erzengel Samuel, deine Offenheit und Info über mich

Einen wunderschönen, himmlischen guten Morgen,

Mittwoch bis Samstag werde ich wieder auf einen Seminar unterwegs sein, bin also morgen telefonisch noch erreichbar und zwar ab 17 Uhr und dann wieder Sonntag ab 17 Uhr. Gerne darfst du dich auf die Warteschleife setzten, werde dich dann so bald als möglich dort abholen. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch.

Dachte, dass das für dich eventuelle eine wichtige Information sein könnte.

Wünsche dir alles Liebe, Gottes reichen Segen und die Begleitung der Engel


Eben kommt Erzengel Samuel zu mir herein geschwebt und er flüstert mit ganz leiser Stimme, fast nicht wahrnehmbar, die folgende Botschaft für dich in mein Ohr:

Geliebte Menschenseele, ich sehe, dass du dich mit manchen anderen Menschen schwer tust, derweil hast du eine ganz große Trumpfkarte bei dir, die dich weiter bringt.

Deine Offenheit wird die beste Art des Umgangs mit Menschen, die auf dich neidisch sind, sein.  Blecke die Zähne.....aber mit einem Lächeln! Du wirst in aller bester Form sein, wenn du die Vergangenheit hinter dir lässt. Du bist wirklich herausragend. Glaube an dich, denn du machst alles richtig. - du bist wundervoll!
Eine neue lebensverändernde Gelegenheit wird zum Greifen nah sein. Aber prüfe sorgfältig,besonders, wenn es zum unterschreiben kommt. Überlege und gehe dann Stück für Stück weiter. Du hast die Entscheidung in deinen Händen, nur du kannst die wirklich wichtigen Dinge in deinen Leben ändern, niemand sonst.

Dein Samuel



(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In tiefer Verbundenheit Orina und Erzengel Samuel

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...