Vollmond Zeremonie

Einen wunderschönen guten Morgen

Montag, den 7.August ist Vollmondzeit und Beginn des Schamanischen Jahrkreises

Eine sehr mächtige Energie......Diese Energie bei diesen speziellen Vollmond repräsentiert Fülle – wovon willst du mehr in deinem Leben haben? 

Wenn du daran teilhaben möchtest, dann schicke ich dir jetzt schon die Informationen, wie du das machen kannst - denn ich weiß nicht, ob ich da noch dazu komme

 Schaff dir um 20.11 Uhr am 7.08.17 einen ruhigen Moment und zünde eine weiße Kerze an. Am besten ein Platz, von wo aus du den Mond sehen kannst. Schreibe dir dabei auf einen Zettel deinen Wunsch oder dein persönliches Mantra, dem du Nachdruck verleihen möchtest. Schließe deine Augen und schau innerlich vor deinen geistigen Augen, wie sich dein Wunsch erfüllt. Wenn du dazu einige Worte sprechen willst, tu das gerne. Dann verbrennst du den Zettel in der Flamme und übergibst damit deinen Wunsch dem Universum. Die Mond-Energie unterstütz die Manifestation

Manchmal gibt es keinen konkreten Wunsch. Du kannst dennoch die Mond-Energie zu nutzen,  und die folgende Zeremonie machen. Nimm dir Zeit und schreib dir 13 Dinge auf, für die du in deinem Leben dankbar bist. Dann schickst du Dankbarkeit in jeden der einzelnen Punkte und spürst, wie es sich anfühlt. Zum Abschluss wählst du einen Punkt aus, von dem du gerne mehr in deinem Leben willkommen heißen möchtest. Diesen schreibst du auf einen kleinen Zettel und verbrennst ihn über deiner Kerze.

Eines meiner Lieblings-Bräuche zu Vollmond ist das aufladen von Dingen im Mondlicht. Klassischerweise wird oft davon gesprochen Kristalle oder Steine auf die Fensterbank zu legen, damit sie sich über Nacht mit der Energie des Vollmondes füllen können.
Also, wenn bei mir das Geld knapp ist und ich mehr Ausgaben habe als Einnahmen, dann lege ich auch gerne meine Geldbörse, EC- und Kreditkarten ins Mondlicht, damit diese sich füllen dürfen. Die Kreditkarte ist dabei eine, die durch vorheriges überweisen liquide bleibt. Denn ich will ja nicht, dass sich der Kreditbetrag vergrößert, also da etwas aufpassen. Ich habe auch schon Anträge zum Erfüllen und Schmuck, dem ich mehr Kraft verleihen wollte in den Mondschein gelegt. Für mich hat es funktioniert! Noch mehr positive Energie kannst du bekommen, wenn du die Dinge, die dir wichtig sind über Feuer hältst und dann mit Wasser besprengst Sei kreativ, folge deinem Impuls und lass dich vom Verstand nicht bremsen.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt., nur achte darauf, dass du positive Formulierungen 
Übrigens:
Morgen Mittwoch bin ich .ab 19 Uhr Herz-zu Herz Gespräch €1,39 statt €2.39 von*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke
Viel Spaß bei der Zeremonie
Deine Orina

Von ganzen Herzen
(© Copyright  Orina Genia Nissenbaum)
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=116#.WYEUFoiLQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...