Deine persönliche Nachricht von Erzengel Zachariel

Einen gesegneten guten Morgen,

in diesen Moment habe ich eine lichtvolle, wunderschöne Botschaft von Erzengel Zachariel erhalten,
die ich dir unbedingt übermitteln soll:

Meine geliebte Menschenseele, wir sehen, dass du mit etwas kämpfst und innerlich auch mit etwas haderst, besonders dann, wenn du nicht ganz in deiner , dich aufregst, ängstigst oder sogar über dich urteilst, werde still und schließe für einen kleinen Augenblick deine Augen und sage dir

Alles in mir darf jetzt da sein. Ich bin bereit zu fühlen.

So kannst du dir selbst ein liebevoller Freund und Berater sein. Ja, und so verbindest du dich zugleich mit dem Höchsten Sein im Universum und du wirst spüren, dass du ein sinnerfülltes Leben hast. So kannst du dein inneres Kind liebevoll in die Arme nehmen und wahrnehmen und die besten Entscheidungen für dich jetzt treffen.

Wenn du trotzdem Hilfe benötigen solltest, so bitte mich um Hilfe, dann werde ich dich an der Hand nehmen und dir den Weg weisen.

Vertraue der göttlichen Liebe, denn du bist uns wertvoll, denn wir sind alle EINS.

Dein Zachariel


Übrigens morgen,

Freitag ist wieder von.17 Uhr bis 24 Uhr HAPPY FRIDAY  für n u r  99 Cent statt €2 ,39 von    *☆❤️☆* zu erreichen, bitte Warteschleife nutzen, danke

Wünsche einen super schönen, engelhaften Freitag, mögen die Engel dich stets begleiten
und Gott seinen reichen Segen über dein Haupt ausgießen und dich segnen.

In tiefer freundschaftlicher Verbundenheit

Orina

© Text und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=112#.WZ9JDiirQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...