Chaos in der letzten Zeit-Information

Einen schönen engelhaften guten Morgen,

In der letzten Zeit konnte ich keine Engelsbotschaften erhalten, da ich selbst nicht komplett in meiner eigenen Energie war, - erst meine Stimmbandentzündung, danach Schüttelfrost und sonst so manche Unliebsamkeiten mit Fieberanfällen und so weiter, doch nun geht es wieder aufwärts mit mir und den Energien.

Als universelles schamanisches Lichtmedium ©.  zieht man halt schon auch mal die schweren Energien von den leidenden Kunden und Klienten ab um diese aufzulosen,um sie umzuwandeln - und die müssen natürlich irgendwo hin - bis sie ins Licht formatiert worden sind

Ja und ist dann auch schon mal wie in der letzten Zeit entstanden..

So wie das Chaos mit meiner lieben Technik, erst einen Computervirus, der mich fast zur Verzweiflung brachte, dann defekt am Telefon - es musste ein neues her, dann ein Häckerangriff  auf meinen Router - ja, so ging es fort bis heute.

Nun ich will nicht jammern, denn das ist meine Berufung, anderen in Not zu helfen und Energien, die nicht positiv sind zu wandeln, dass es der Menschheit, den Tieren, Pflanzen und der Erde gut gehen soll..

Aus diesem Grunde möchte ich mich mal ganz fest und herzlich bei all meinen Kunden, Stammkunden Freunden und Bekannten bedanken, dass ihr alle auch Geduld und Mitgefühl für mich habt und sich so lange in die Warteschlange gesetzt habt, bis ich endlich wieder meine Sprache gefunden und das Chaos der letzten Tage in Griff bekommen habe.     D A N K E

Auch Danke für das Vertrauen, denn einigen ist es leider so ergangen, dass sie mich nicht erreichen konnten, oder aber dass ich einige Anrufe nicht annehmen konnte, die dann leider ins Freie fielen. Nachträglich möchte ich mich gerne für diese Missgeschicke entschuldigen.

Demütig bin ich für diese Zeichen der Wertschätzung und sage nur: GOTT SCHÜTZE EUCH UND ALL EURE ANGEHÖRIGEN  jeden einzelnen von euch werde ich mit in meine Gebeten einbeziehen, so weit ich die Erlaubnis erhalten habe oder noch bekomme. AMEN AMEN AMEN

Morgen Donnerstag bin ich  ab 19 Uhr  für €1,99 statt €2,39 von*☆❤️☆*zu erreichen, bitte Warteschleife nutzen, danke

Natürlich könnt ihr bei mir auch einen Wunschtermin exclusiv bei mir bestellen  25 Minuten
€ 62,25, bitte nachschauen, welche Termine da noch frei sind. Übrigens, wem ich Frei-Minuten geschickt habe, der kann diese auch für diese Buchung verwenden.

In diesen Sinne wünsche ich einen angenehmen  engelhaften  Donnerstag und Gott segne euch alle

Eure Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=84#.WZ4KDiirQyU




Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...