Bin wieder zurück von der Lernzeit

Meine Lieben,


einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.

Heute möchte ich ganz kurz darüber berichten, was ich mit der angekündigten Reise gemacht habe.

Nichts - gar nichts.

Habe gerade wieder einmal eine etwas schwierige Lernzeit hinter mir und wurde sozusagen etwas aus der Bahn geworfen, unerwartet, dafür aber gründlich.

Ja, und genau diese schwierigen Zeiten sind besondere Erfahrungen an denen wir wachsen dürfen. So ging es mir in der letzten Zeit, denn mein Stimmband- Problem ( habe ja nur eines) legte sich auch auf meine Atmung und auf meine Arme und Beine. Meine Reise, die eigentlich geplant war führte mich zu meiner Mutter an den Bodensee und zwang mich zur Ruhe.

Jedoch durfte ich in dieser Zeit  den Beistand der Engel auf allen Ebenen erfahren. Trotz der Schwäche in meinem Körper fühlte ich die göttliche, heilende Lebenskraft der Liebe und mein Gottvertrauen trug mich zurück ins Urvertrauen und in die allgegenwärtige, bedingungslose Liebe. Diese Liebe half mir weiter zu wachsen, so dass ich auch für andere stark sein kann, denn so verstand ich, dass ich selbst das Zentrum meines Seins bin, die Sonne meines eigenen Universums und dass ich die Kraft besitze, alles zu erhellen und aus der Dunkelheit zu erlösen. So habe ich versucht die Herausforderungen und Lektionen mit Mut und Vertrauen anzunehmen um sie als Chance zu sehen um  mehr Bewusstheit, Weisheit und Erkenntnis zu erlangen.

Ja, die Liebe ist eine unsichtbare tragende Lebenskraft, eine harmonisierende und erlösende Macht und kann uns von Krankheiten, Disharmonie und den Schatten auf unseren Gemüt und im Körper befreien und ist für mich der Maßstab dafür dass Gott, egal wie du ihn verstehen magst, die pure Liebe ist. Und so bitte ich dich/euch, lasst uns unser Leben wieder als Geschenk wahrnehmen und uns fühlen wie Kinder, und mi8t deren Augen schauen und fühlen

Mögen wir alle wieder wie Kinder erkennen, dass das Göttliche nicht nur um uns ist, sondern auch in uns, als unsere wahre Natur.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine himmlische gute Nacht.

Morgen bin ich gerne wieder ab 19 Uhr von Herzen zu erreichen und freue mich auf gute Gespräche.

Deine /euere Orina



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=22#.WZSlxlGrQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...