Deine Wünsche sind in Arbeit und Erzengel Uriel

Einen himmlischen guten Morgen wünsche ich dir.

Die heutige Botschaft kommt von Erzengel Uriel, er meint:

Du hast uns deine Wünsche und Nöte geschickt und wir haben dich gehört und vernommen,was dir auf dem Herzen liegt. Darüber sei dir gewiss!!!

Dankbarkeit wird deine Manifestation deiner Wünsche beschleunigen, denn es heißt ja auch: Bitte und es wird dir gegeben, aber fordere nicht und bleib gelassen. Alles brauch seine Zeit, wie ihr Menschen sagen würdet. Nun ja, es ist in Arbeit. Hab Vertrauen!!!

HÖRE auf die Weisheit deiner Seele. Es ist eine Stimme, die aus deinem Inneren zu dir spricht, denn weise zu sein bedeutet, liebevolle Werte bewusst zu leben. Mit Weisheit wirst du dein Leben aus einer neuen Perspektive betrachten können und du kannst deine eigene Philosophie entwickeln und dir ein zufriedenes Leben ermöglichen.

Dein Uriel



In diesen Sinne wünsche ich dir einen engelhaften, lichtvollen Tag mit vielen Glück-Momenten
mögen die Engel deine Begleiter sein und Gott dich in seinen Schutz einhüllen.

Morgen Donnerstag ab 19 Uhr Monats-End-Preis €1,39 statt € 2,39 von ganzen*☆❤️☆*zu erreichen, bitte Warteschleife nutzen, danke

In tiefer Freundschaft und Verbundenheit

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=122#.WXkWw4iLQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...