Dein persönlicher Engelbrief von Erzengel Michael

Einen himmlischen guten Morgen,

Meine liebe lichtvolle Seele, heute habe ich eine ganz spezielle Nachricht für dich von Erzengel Michael erhalten, die da lautet:

Deine realistische Aussichten werden dir helfen, deine Erwartungen in die richtige Perspektive zu bekommen, sei geduldig und konzentriere dich auf Qualität statt  auf Geschwindigkeit .
Du bist im Herzen jetzt für die Herausforderung bereit und bist in vielen Bereichen gut in Form.
Du hast die Energie eigene Ideen durch zusetzen, denn du durchgehst jetzt eine sehr wichtige Entwicklungsphase der Selbstbestimmung. Habe keine Angst vor dieser Veränderung, denn wir Engel sind stets auf deiner Seite und dank deiner Ehrlichkeit werden dann die besten Chancen auf deiner Seite sein.

Bitte projiziere deine eigenen Wünsche nicht auf andere, denn es ist nicht die Zeit, sich in große Diskussionen einzumischen.

Du wirst so geliebt

Dein Michael

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Es ist wieder so weit....der Freitag kommt....morgen den ganzen Tag

HAPPY FRIDAY ab17Uhr nur 99Cent statt€2,39ganzen*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen, danke

In diesen Sinne wünsche ich dir alles Gute und schön, dass es dich gibt, mögen die Engel dich beschützen und Gott sein reichen Segen über dir ausgießen.

In diesen Sinne, alles Gute

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=178#.WXE9TIiLQyU


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...