Dein Engels-Geschenk


Einen himmlischen guten Morgen....

heute ist Erzengel Michael mit seiner dienenden Engelschar hier, ganz nahe bei dir und sie sagen dir:


Achte auf wiederholt auftauchende Botschaften, von uns Engel, die dir durch deine Gedanken, Gefühle, Worte und Visionen durch uns übermittelt werden und befolge sie, denn die Freude, die du dann findest, hängt von dem Moment ab, indem du dir selbst erlaubst, das Geschenk, das dir bereits gegeben ist, zu genießen.

Schau, wie gesegnet du bist.

Deine Michael und seine dienenden Engel



Mi. ab 19 Uhr Herzgespräche €1.39 statt € 2,39 von ganzen*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke

In diesen Sinne wünsche ich dir einen Sonnen geküssten Tag und Gott schütze dich.

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=140#.WXfIkoiLQyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...