Wochenende und die Kraft der Engelsenergie

Einen himmlischen guten Abend,

Die heutige Energie fürs Wochenende ist die wundervolle Energie von Erzengel Anael
seine Botschaft ist herrlich und lautet:



In den Momenten, in denen du dich alleine und hilflos fühlst, bitte mich, schützend meine Flügel über dich auszubreiten, so dass du neue engelhafte Energien auftanken kannst, damit ich dir Zuversicht, Geborgenheit und Kraft schenken kann, sodass du dich fallen lassen kannst in dem Wissen, dass du nie alleine bist.

Dein Anael
(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Auch Sonntag bin ich für dich von ganzen Herzen erreichbar und zwar von 20-22 Uhr

In diesen Sinne wünsche ich dir ein himmlisches sonnen geküsstes Wochenende!
Schön, dass es dich gibt, du bist großartig

Deine  Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=86#.WUBia2iLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...