Ratziel und die Selbstliebe

Einen himmlischen guten Morgen,

der heutige Engel ich Ratziel, der dir diese Botschaft überbringt.

Solange du dein Herz verschlossen hältst für die Eigenliebe und für die Liebe überhaupt, aus Angst wieder einmal mehr verletzt zu werden, solange verweigerst du nicht nur den anderen, sondern dir selbst gegenüber die wirkliche Liebe. Verurteile dich deshalb nicht, sondern beginne zu leben. JETZT und du wirst sehen, wie du alles ins Gute wandelst.

Dein Ratziel

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Morgen, Mittwoch EngelPreis ab 19Uhr zu €1.39 statt€2,39 von ganzen*☆❤️☆* zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke -  und ich bin bis 2 Uhr früh auch zum NachtschwärmerPreis für dich da!!!

In diesen Sinne wünsche ich dir einen engelhaften Tag, mögen die Engel dich bewachen und Gott seinen reichen Segen über dir ausgiesen, Schön, dass es dich gibt.

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=152#.WVL84GiLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...