Dein Lebensweg in himmlischer Begleitung

Einen himmlischen guten Abend

Der Tagesengel heute ist Erzengel Zachariel und er sagt dir folgendes:

Geh deinen Weg in himmlischer Begleitung, denn wir, die Engel sind immer bei und mit dir und führen dich mit liebevollen Schwingungen  und lichtvollen Werten den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch, doch greifen wir nie in deinen freien Willen ein.  Dies sollte dir bewusst sein, deshalb sollten deine Handlungen aus einem liebevollen Herzen kommen und aus klaren Gedanken.
Vergiss aber nicht abzuwiegen was die jeweilige Konsequenz aus deinen handeln sein kann, denn so verbindest du Herz und Verstand zu einer engelhaften Einheit und unsere Engelkraft kann dann durch dich wirken..

Dein Zachariel

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Freitag habe ich wieder HAPPY FRIDAY ZU  99 CENT statt €2,49 von 19 - 24 Uhr und bin von ganzen Herzen für dich da.

In diesen Sinne wünsche ich dir einen sonnen geküssten Tag, schön, dass es dich gibt!

Deine Orina


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...