Wochenende, Erzengel Uriel und deine Lebensausdrucksweise

Einen himmlischen guten Abend,


Dieses Wochenende regiert Erzengel Uriel und er hat dir eine wichtige Botschaft zum mitteilen.
Sie lautet:


Es gibt oft Momente im Leben, da willst du unbedingt Recht haben, jedoch hat jeder Mensch auf seine besondere Art Recht, weil er aus seiner ganz eigenen Welt kommt  mit seinen einzigartigen Erfahrungen, Verletzungen und Lebensweisen, die du dann nicht so gemacht hast wie der Andere. Jeder trägt seinen ganz eigenen Rucksack durchs Leben.
Versuche hinter dem äußeren Schein zu schauen, denn oft siehst du nur die Fassade, die der andere dir dann zeigt. Nimm diesen Schleier weg und richte dich dann an der göttlichen Matrix aus und du wirst entdecken, dass der andere in Wahrheit ganz anders ist, als er sich zeigt und von dir angenommen.
Biegene ihn mit voller Wertschätzung und vieles wandelt sich in Liebe um und gibt dann einen lichtvollen  Sinn.  So wandelst du die negative Emotionen in dir um, damit die Energie wieder frei fließen kann.

Dein Uriel






(©. Copyright und Gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Montag ab 17 Uhr bis 23 Uhr zum Aktions Preis mit kleinen Pausen von*☆❤️☆* zu erreichen, bitte RR-Taste setzen, dank

Wünsche dir und all deinen Lieben ein  von der Sonne geküsstes Wochenende

und einen  engelhaften  guten Abend, schön, dass es dich gibt

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=16#.WRXfImiLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...