Willst du dein ganzes Potential leben?

Einen schönen guten Abend,


heute sitzt der Engel der Begeisterung an meiner linken Seite und will dich folgendes fragen:

Weißt du, dass Leidenschaft  der Weg zur Lebensfreude ist?


Er sagt weiter:

Heute möchte ich dich dazu anregen, dass du mit deiner ganzen Kraft lieben und leben solltest, denn so kannst du die Vielfältigkeit des Lebens auskosten und auch genießen.
Richte deine Gedanken, Worte und Handlungen auf ein positives Ziel und packe die Dinge mit Begeisterung an, egal wo, in der Arbeit, im Alltag und unter Menschen, so wirst du auch den weit größten  Erfolg  und Harmonie ernten.

Wenn du etwas hast, eine Leidenschaft die dich begeistert oder etwas wofür du brennst, dann sei bereit, deine ganze Kraft und Begeisterung dafür einzusetzen. Wenn nicht, dann zögere nicht, deine Kraft dort einzusetzen, wo es für dich wichtig ist, dass du deine Wahrheit leben darfst und wo es den Wert hat, dich zu wehren oder dich zu engagieren.

Willst du dich von mir, deinen Engel,  führen und begleiten lassen?

Wenn die Glut deines inneren Feuers dein Herz berührt, spürst du mit jeder Phase deines Seins wofür du wirklich brennst.. Wenn du etwas gefunden hast, wofür du bereit bist durchs Feuer zu gehen, verleugnest du nicht länger aus Angst oder falscher Rücksichtnahme deine ganz persönliche Kraft und deine wahre Grösse. 

Ja, ich weiß, viele Menschenseelen geht es ähnlich wie dir, sie haben mehr Angst vor ihrer starken Seite als vor ihrer Schwachen. Sie fühlen sich müde und schwach, denn ihre gesamte Energie wird durch die ständige Unterdrückung des natürlichen Lebensausdrucks verbraucht. Es liegt auf der Hand, dass ein Mensch so nie sein wahres Potential zur Entwicklung bringen und seine tollen Fähigkeiten erblühen lassen kann. 

Willst du dein ganzes Potential leben?


Wenn der Krieger in dir erwacht, dann ist es Zeit deine Leidenschaften zu leben, es stehen dir dann Kräfte zur Verfügung, die ein Scheitern nicht zulassen


Lass dich durch mich durch den Tag tragen und lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

Dein Engel der Leidenschaft





(© Copyright und Channeling von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen ist weder Halbpreisaktion bin ab 17 Uhr für dich da

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=20#.WOFIaNKLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...