Der strahlende Lichtengel Jajaregi hat eine Botschaft für dich

Einen schönen lichtvollen guten Morgen wünsche ich dir.

Heute soll ich dir eine Botschaft von Lichtengel Jajaregi mitteilen.

Jajaregi ist ein Lichtengel des Wissens  der Inspiration. und der Neugier.

Seine Botschaft lautet:

Du mein geliebtes Menschenwesen, sei grüßt aus dem Herzen des Lichts.

Neugier weckt dein Interesse an deiner Umwelt und fordert dich heraus, Dinge auch mal mit anderen Augen zu sehen.

Wenn du willst, unterstütze ich dich dabei, offen zu sein und Neues zu entdecken. Ich rate dir, versuche mit der Neugier eines Kindes auf Entdeckungsreise zu gehen und so etwas ganz Neues in Deinem Leben auszuprobieren.

Freue Dich an allem, was Dir begegnet und Dein Leben wird sich in ein Freudenfest des Staunens verwandeln, deshalb lass dich immer wieder vom Leben und deinen Mitmenschen überraschen.


Komm, nimm meine Engelsflügel und lass dich von mir in ein wunderschönes, himmlisches Wochenende tragen.

In tiefer Liebe umarme ich dich, du liebe Seele,

dein Engel der Neugier  Jajaregi


In diesen Sinne wünsche ich ein himmlisches Wochenende, mögen die Engel auch weiterhin auf deiner Seite sein und Gott seinen reichen Segen über dir und allen, die dir wichtig sind, ausschützen und beschützen.


Sonntag  von.20-22 Uhr-von*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte RR setzen

Deine Orina

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=124#.WN7UqNKLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...