Botschaft von den Engeln des goldenen Strahls

Einen schönen guten Morgen,

heute treten die Engel des goldenen Strahls in dein Leben

Sie können dir in vielerlei Hinsicht behilflich sein, denn die Engelkäfte des zweiten goldenen Strahls stehen unter dem Erzengel Jophiel und der Archaii der Beständigkeit der Lady Konstantia. Sie dienen der Weisheit Gottes. Die Himmelsscharen dieser Strahlung sind zugegen, wenn der Mensch im Laufe seines Lebens bestimmte Entwicklungsstufen durch läuft. Deshalb haben sie mir aufgetragen dir diese Botschaft zu übermitteln.

Sei gegrüßt, du Menschenkind,

Wir haben gesehen, dass du an einen Punkt in deinen Leben angekommen bist, an dem du dich immer wieder die gleichen verschiedene Fragen stellst. Wir haben in deinem Herzen vernommen, dass du dich gerade nach einer Lösung suchst.

Nun, wenn du uns Engel des zweiten goldenen Strahlst ruft, kommen geistige Erweiterungen, Erkenntnisse, mehr Energie und Verständnis für den Prozess der Wandlung zu dir., denn wir sind die Sender des göttlichen Wissens und zeigen dir neue Wege und Möglichkeiten. Auch helfen wir, überholte Vorstellungen und Muster aus vergangenen Zeiten hinter dir zu lassen, dich zu verbessern, zu erneuern oder zu verändern, wenn du willst und dazu bereit bist.
Konzentriere dich auf den Zustand den du dir wünschst. Bündle das Licht in dir. Halte deine Vision, so dass sie aus dem Universum Licht anziehen kann.

Wir empfehlen dir:


  • Sammele dich und konzentriere dich
  • Setze Prioritäten
  • Sei geduldig und ausdauernd in deiner Konzentration
  • Lade dich auf
  • Segne die Angelegenheiten
Affirmation für dich

ICH KONZENTRIERE MICH AUF DAS LICHT. LICHT FLIEßT IN ALLES SEIN



©.Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum

Einen gesegneten Tag

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=41#.WPKMsdKLSK8




Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...