Post für dich von Engel Umabel wegen Beziehungen

Einen schönen guten Abend,

die heutige Post für dich kommt von Engel Umabel und er sagt dir:

Du allein. liebes Menschenlicht, bestimmst die Qualität deines Lebens und bist frei es nach deiner Fasson zu leben!

Außerdem weiß ich, dass du einen guten Freund auf deiner Seite haben möchte, der immer zu dir hält und dich versteht in deiner Eigenhaftigkeit und Einzigartigkeit..

Ein guter Freund an deiner Seite ist ein kostbares Geschenk, mit dem man sorgsam, liebevoll und respektvoll umgehen sollte.

Durch aufrichtiges Interesse, achtvollen Umgang und Zeit, die man miteinander verbringt, können Freundschaften beständig gepflegt werden.
Die Liebe und Zuneigung, die du dabei verschenkst, wird dir tausendfach zurückgegeben und bereichert dein Leben und das deiner Freunde.
Ja, ein echter Freund ist ein Geschenk des Himmels, ein Engel auf Erden an deiner Seite. Lass das Thema Freundschaft in dein Leben einfließen, es begegnet dir jetzt. Freundschaft beginnt bei dir selber, du findest sie in deinem eigenen Herzen und ist davon abhängig, wie sehr du dich selber lieben und annehmen kannst. Du kannst anderen Menschen nur soviel Liebe entgegenbringen, wie du für dich selber empfindest, mehr ist dir auf den ersten Blick nicht möglich, doch wenn du auf deine eigene Seele hörst ohne dich selbst zu tadeln, dann wird es dir möglich sein, dich selbst so anzunehmen wie du bist und somit auch den anderen sehen.
  Freundschaft ist eine Qualität des Herzens, mit der man sich ohne Erwartungen und Bedingungen einem anderen Menschen zuwende undt ist das Wesen der Liebe, die alles verbindet und vereint. 
Freundschaft ist die höchste Form einer Beziehung und hat viele Gesichter. 
Somit ist Freundschaft  nicht eine Art von niederer Form einer Beziehung sondern die Grundlage für jede tiefe Beziehung oder Liebesbeziehung. 
Jede Beziehung irgendwelcher Art, die nicht auf Freundschaft aufbaut, ist nur eine flüchtige Bekanntschaft.  Wenn wir einander von Herz zu Herz begegnen, dann webt die Herzensliebe ein Netz aus Freundschaft, welches uns wie ein zartes Gewebe umfängt, verbindet und zu tragen vermag. 
Du kannst einfach so sein, wie du bist und brauchst dich nicht zu verstellen, so eben wie deine wahren Freunde auch. Ihr könnt einfach nur SEIN.

Die heutige Botschaft lautet:

Freundschaften im Leben pflegen bedeutet in Liebe zu leben.

Wenn du mich, Umabel um Unterstützung und Hilfe bittest, so werde ich dir in erster Line bewusst machen, wie du mit dir selbst am besten liebevoll umgehen kannst. und zeige dir dann, wie du mit dir selbst Freundschaft schließen und alte Muster loslassen kannst, besonders bezüglich überzogener Kritik dir selbst gegenüber. Erst danach kannst du wirklich tiefgehende und ehrliche Freundschaften mit anderen Menschen eingehen und erleben. So habe Mut, ich unterstütze dich dabei.

Fühle dich geliebt, du Erdenlicht,

dein Engel Umabel

(Channeling Orina Genia Nissenbaum)



Engel Umabel Beschreibung:

Der Name Umabel, auch Umbael oder Vemibael genannt , kommt aus dem Hebräischen (Kabbalah) und bedeutet "Die Begegnung mit Gott".

 Er wird auch der Engel der Geheimwissenschaften, Engel der Umwandlung und des Fortschritts genannt. Er hilft uns Freunde zu finden und bringt Liebe, Harmonie und Dankbarkeit in unser Leben. Er hilft uns Suchtprobleme zu überwinden und wandelt unsere innere Unzufriedenheit in Zufriedenheit um.

Psalm 113 Vers 2 
Für Engel Umabel: Der Name des Herrn sei gelobt, von nun an bis in Ewigkeit.

Eigenschaften, Qualitäten:
  • hilft uns Freunde zu finden
  • hilft uns Süchte wie Rauschgiftsucht zu überwinden
  • verhilft uns zur Zufriedenheit und Harmonie
  • hilft uns die Geheimnisse des Mineral-, Pflanzen und Tierreichs zu entschlüsseln
  • er unterstützt unsere Bewusstseinsentwicklung
  • hilft uns ins Unterbewusste vorzudringen
  • zeigt uns die Analogien zwischen Universum und unserer Welt
  • lehrt uns Kenntnisse in der Astrologie und Physik
Spezialgebiete:
  • Wissenschaft, Umwandlung, Fortschritt
Morgen, Mittwoch.17-19Uhr EngelPreis 99Cent statt €1,99 von¨`*☆❤️☆•:*´¨`*+Empathie zu erreichen

Wünsche dir einen wunderbaren engelhaften Tag

(Text © Orina Genia Nissenbaum)

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=94#.WMhqDPnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...