Geliebte Menschenperle und Engel der Zuwendung

Einen schönen guten Abend,

heute ist der Engel der Zuwendung bei mir. Mit seiner leisen Stimme macht er sich bemerkbar und will auch bei dir den ganzen morgen Tag dein Begleiter sein, so sagt er. 

Mit seiner freundlichen, warmherzigen Energie will er dafür sorgen, dass du dich auch  dir selbst liebevoll zuwendest, sowie vielleicht auch von anderen Menschen Zuwendung erhältst. Merkst du das, wie er gerade jetzt in dein Herz hinein spricht? Fühlst du den leichten Hauch auf deiner Haut? 

Dann will ich dir das mal übersetzen:


„Geliebte Menschenperle, in dir wohnt ein zartes, liebenswertes Lichtwesen, das sich nach deiner ganzen Liebe und Zuwendung sehnt. Bitte sei achtsam darauf und schenke ihm in allen Dingen, die heute zu bewerkstelligen oder zu erledigen sind, deine ganze liebevolle Aufmerksamkeit.  Dieses wunderbare Lichtwesen in dir ist deine Seele. Höre auf die Weisheit deiner Seele, die ich versuche dir heute mitzugeben. Es ist die Stimme aus deinem Inneren, denn weise zu sein, bedeutet liebevolle Werte bewusst zu leben
Vielleicht lässt du uns gemeinsam dieses süße zarte Geschöpf in dir mit unserer Liebe streicheln und liebkosen?

Wenn du es mir erlaubst, werde ich dich heute immer wieder daran erinnern, dass du dich dir selbst immer mal wieder liebevoll zuwendest und dass du dich zu dir selbst achtsam verhältst.

Möchtest du dein „Ja“ sowie dein „Nein“ zu allen  dir heute  begebenden Fragen stellen,  und diese in dir drin wahrnehmen und achten?

Darf ich mich dir heute zuwenden und dich an dein zartes, liebes Wesen in dir erinnern?

Wollen wir es gemeinsam liebevoll durch den Tag tragen?


Einen Tag voll Zugewandtheit, Aufmerksamkeit und Fürsorglichkeit, die du vor allem durch dich selbst, vielleicht aber auch durch andere Menschen erfährst, wünscht dir



dein Engel der Zuwendung

Wünsche dir einen lichtvollen und himmlischen Freitag

Morgen, Freitag von.17-22Uhr*☆*HAPPY*FRIDAY*☆*nur*€0,99*von*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte RR setzen

Alles Liebe

Orina

(©Copyright und gechannelt Orina Genia Nissenbaum).


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=80#.WNRFbPnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...