Erfolg im privaten und geschäftlichen Bereich durch Engel Alagill

Guten Abend,

Engel Alagill sendet dir heute die reinste und beste Engel Energie, die es gibt um dich in privaten sowie im geschäftlichen Sinn zum Erfolg zu bringen.

Er sagt dir heute





Jeder neue Tag ist eine herrliche Einladung an das Leben, denn jeden neuer Morgen bringt dir etwas sehr Kostbares, nämlich das Leben pur, bunt hell und auch manchmal durcheinander.
Finde deshalb auch heute deine ganz persönliche Kraftquelle und sei achtsam auf alles, was dein eigenes Leben fördert und stärkt.

Außerdem  möchte ich dich ermuntern, an deinen Erfolg zu glauben. Erweitere deine gesteckten Grenzen und wage dich an Aufgaben heran, die dir bisher Angst gemacht haben. Wenn du fest daran glaubst, kann es dir alles gelingen.

Wenn du magst ergreife meine Hand, ich, dein Engel helfe dir dabei, und führe dich sicher durch den Tag .

Alagill, dein Engel des Erfolgs

(©.  Copyright und gechannelt durch Orna Genia NIssenbaum)

Morgen bin ich wegen einen Außentermin erst ab 20 Uhr mit dem *Engel Preis 99 Ct. statt € 1,99*von*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte RR setzen

Alles Liebe

Orina

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=5374613649697285657#editor/target=post;postID=8043220470169766099

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=54#.WNrbo_mLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...