Botschaft von Erzengel Chamuel, den Engel der Entscheidung

Guten Morgen,

heute darf ich die Übermittlerin von Erzengel Chamuel für dich sein und er sagt dir folgendes:

Entscheidungen gehören zum Leben dazu. Meistens sagt dein Bauchgefühl, was richtig ist. Vertraue darauf, dass ich, dein Engel Chamuel, dir zur Seite stehen werde, wenn es darum geht, die richtige Entscheidung zu treffen. Entweder, damit du dir noch einmal eine Situation näher anschauen musst und du dir klar darüber werden sollst um was es in Wahrheit wirklich geht, oder damit du immer mehr aus deiner Intuition heraus handeln solltet und auf deine innere Stimme hören kannst. Achte auf alle Gefühle, die in dir hoch kommen und bleibe unbedingt bei deiner Entscheidung bei dir selbst! Was dir gut tut ist das Wichtige daran. Es gibt grundsätzlich nichts, was du falsch machen kannst, wenn du bei dir selber bleibst.

Du kannst JETZT nur einen Weg nehmen.

Jede getroffene Entscheidung führt zu einem Ergebnis und ist richtig. Deshalb verfolge die Idee, sich immer die Wirkung einer Entscheidung vorzustellen und dann die Entscheidung zu treffen oder zu überdenken.

Deine Botschaft für heute:


Höre auf dein Herz, dann wirst du mit Sicherheit den richtigen Weg einschlagen.
Du bekommst von mir auch weiter unten eine für dich passende Affirmation, die Orina dir noch unterbreiten wird

Fühle dich von meinen Flügeln umflaggt  und behütet

Dein Chamuel

Was ist eine Affirmation überhaupt und wie wirkt sie?

Eine Affirmation ist ein positiver Satz, den wir uns selbst immer wieder sagen und uns selbst motivieren und aufbauen können (Selbstsuggestion) Damit geben wir uns selbst die Kraft und den Zuspruch, den uns sonst keiner geben können.
Die Affirmation bestärkt uns bewusst oder auch unbewusst unsere Haltung, Gedanken Gefühle und Verhalten positiv zu beeinflussen und so eine Veränderung in unseren Leben herbei zu führen.
Bitte sprich, schreibe oder sing diese Affirmation dreimal hinter einander, am besten wenn du alleine bist, denn so wirkt sie viel intensiver.

Wisse, Denken, Fühlen und Handeln hängen wechselseitig zusammen, und wenn man die Gedanken dauerhaft durch Affirmation ändert, dann ändert sich auch notgedrungen die Gefühle und Gedanken und hat dann eine Auswirkung auf die Außenwelt.

Affirmation:

Ich bin sofort in der positiven Lage eine für mich jetzt richtige Entscheidung zu treffen.



Erzengel Chamuel

Der Name Chamuel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Er, der Gott sieht", "Er, der Gott sucht"Gott ist mein Ziel".wird aber auch als „Kraft des Herzens Gottes“ interpretiert.

Er ist der Engel der Engel der Ausgewogenheit und Harmonie, der Liebe und Partnerschaft, der Leidenschaft und der Kreativität.sowie der Entscheidung

Beschreibung:
Erzengel Chamuel gehört mit zu den 7 ursprünglichen Erzengeln, die die Welt vor niederen Energien schützen und bewachen. Es steht in der Hierarchie der Engel weit oben.
Er ist der Hüter des 3. Energiestrahles, des rosafarbenen Lichtes, dem Licht der Liebe, der Zärtlichkeit, der Selbstliebe und des Selbstwertes. Die Energie dieses Lichtes von Erzengel Chamuel ist sehr weich, liebevoll und heiter. Man fühlt sich von seiner Energie umarmt.

Eigenschaften:
Erzengel Chamuel hilft
  • Liebe und Geborgenheit zu finden
  • in Stresssituationen
  • bei Depressionen
  • bei Spannungen in der Familie oder Partnerschaft
  • seine Kreativität und Inspiration zu fördern
  • die Aufgaben des Alltages leichter zu bewältigen
  • Spannungsfelder mit anderen Menschen zu lösen
  • Beziehungsprobleme zu lösen
  • Aufbau und Entwicklung von Beziehungen
  • Entscheidungen bezüglich der Lebensaufgabe finden
  • bei seiner Selbstverwirklichung
  • Stärkung der Verbundenheit in Liebesbeziehungen
  • künstlerisch inspirierend zu wirken, insbesondere bei Musik
  • beim Finden von Seelengefährten
  • beim Finden verlorener Gegenstände
  • bei Entscheidungen in der beruflichen Laufbahn
  • Manifestion des Weltfriedens

Nützliche Meditation

Bitte Erzengel Chamuel zu Dir zu kommen und Dir zu helfen. Stelle Dir in Deinen Gedanken vor, wie eine rosa Lichtwolke auf Dich herabschwebt, die sich langsam über Deinem Körper ausbreitet. Du fühlst Dich in dieser rosa Wolke ganz leicht, sicher und geborgen und nimmst das rosa Licht in Dir auf. Du spürst, wie sich die Energie des Lichtes in Deinem ganzen Körper ausbreitet und Du von dem schönen rosa Licht innerlich erfüllt wirst. Ein ganz intensiver Lichtstrahl flutet tief in Dein Herz und Dein Herz leuchtet in intensivem rosa. Du fühlst, wie vergangene Enttäuschungen in Deinem Herz erblassen und sich auflösen. Dein Herz öffnet sich für die Liebe und nimmt mehr und mehr dieser heilenden Energie auf bis es satt von Liebe erfüllt ist. Du hast soviel liebe Energie aufgenommen, dass Du einen Teil davon auch an andere Menschen, die Du liebst, abgeben kannst. Du bist erfüllt vor lauter Liebe zu Dir selbst, Gott und Deinen Mitmenschen.
Vielen Dank lieber Chamuel für Deine Hilfe. 
Unendliche Liebe ist mir zuteil in deiner unendlichen Führung


In diesen Sinne alles Liebe, Gott schütze dich und deine Lieben

Morgen. Dienstag bin ich.ab 17.Uhr zum Sympatie Preis von 99Cent statt €1,99 bis  19 Uhr¨`*☆❤️☆•:*´¨`*+Empathie zu erreichen

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=82#.WMcut_nhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...