Bin wieder da! Erzengel Michael hilft auch dir

Einen wunderschönen guten Morgen,

ja, ich bin zurück und habe selbst erfahren, wie wunderbar die Engel für uns tätig sind.
Gemeinsam haben wir begonnen den Winter und seine schwere Energien zum Land hinaus zu treiben, mit der Fastnacht....und auch meiner Mutter geht es wieder besser, Gott sei Lob...was für eine wilde und hektische Zeit....und bei all den Brauchtum und bunten Sitten hörte ich immer wieder die Stimmen der Engel zu mir sprechen.

Diese Botschaft nun ist für dich, sie kommt von Erzengel Michael

Lege all deine großen und kleine Sorgen in die Hände deines Engels Michael. Vertraue mir deine Sorgen und Ängste an und spüre, wie sie immer kleiner werden. Die Schwierigkeiten lösen sich auf und du kannst voll Zuversicht nach vorne schauen. Es gibt immer eine Lösung und wenn die Sorgen verschwunden sind, wirst du die Schönheit des Lebens bewusst genießen können. Dann bewahre dir diese positive Einstellung zum Leben, wie deinen grössten Schatz, den du je erhalten hast, denn sie beeinflusst deine Gedanken und Handlungen. Du hast es in der Hand! Durch dein positives Denken  kannst du dich und dein Umfeld glücklich machen. Konzentriere dich auf deine Wünsche und Ziele und gehe  davon aus, dass sie in Erfüllung gehen werden, aber sie sollten real und erreichbar sein. Deine Engel, besonders ich, Michael, werden dich dabei unterstützen.

Fühl dich in Liebe Ummantelt


Dein Michael

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)








                                         sie ist 87 Jahre alt---an ihrem Geburtstag

Morgen Dienstag, den 070.3.16 ab 17 Uhr zum Aktionspreis von¨`*☆❤️☆•:*´¨`*+Empathie zu erreichen

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=64#.WL30UfnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...