Zum Wochenstart bringt dir Engel Lelahel, Glück,Liebe und Wohlstand

Engel Lelahel sagt zum Wochenstart


Charisma, Gefühl der Verbundenheit
In liebevoller Weisheit erblühen viele Beziehungen

Die Wahrheit findet sich in allem: Sie ist Liebe, Vertrauen, Frieden und Weisheit. 
In der Vielfalt der Natur wirt du die reinste Wahrheit empfinden.
Durch mich, Lelahel, deinen Engel spürst du ein Gefühl der Verbundenheit mit einer sehr alten Quelle der Kraft und tiefer Weisheit. Du wirst merken, alles ist gut, so wie es ist. Denn Liebe kann man nicht planen. Man muss sie zulassen und sich darauf einlassen, damit sie dauerhaft bei einem bleibt. Schaffe deshalb jeden Tag Raum für liebevolle Gefühle und Gedanken, für grenzenloses Vertrauen und sei offen für das UNERWARTETE: Liebe ist das stärkste Gefühl, das sogar Verletzungen und Trennungen überwindet, deshalb achte auf dein ureigenes Zwiegespräch mit dir selbst

Fühle dich in den Mantel der Liebe und des Vertrauens eingehüllt,

Dein Lehael

Engel Lelahel

Der Name Lelahel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Lobenswerte, der seine Taten nennt".

Lelahel gibt uns Künstlerische Inspirationen und fördert die Liebe und die Kunst. Er beschert uns Glück, Ruhm und Reichtum. Engel Lelahel bringt unsere innere und äußere Schönheit hervorragend zur Geltung und fördert unser Charisma. Er hilft uns, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.

Psalm 9, Vers 12:Singt dem Herrn, der thront auf dem Zion, verkändet unter den Völkern seine Taten! 


Eigenschaften, Qualtiäten:

  • zeigt uns unsere Seele im Spiegel
  • hilft uns sprachlich gut auszudrücken
  • bringt uns Verschönerung und bringt unsere natürliche Schönheit zur Geltung
  • hilft uns gute Geschäfte zu machen
  • hilft uns unser inneres Geleichgewicht herzustellen und dadurch unsere Gesundheit zu fürdern
  • verhilft uns zu guter Gesundheit
  • verschafft uns Klarheit im Geist und Verständnis
  • hilft Schwangeren bei der Geburt
  • fördert unsere Künstlerische Ader
  • fördert unsere Hilfsbereitschaft, Liebe und Anerkennung
  • bringt uns Reichtum und Vermögen
  • beschert uns Glück
  • zeigt uns den Weg zu Berühmtheit, die auf unserem Talent und unseren bereits erschaffenen Kunstwerken basiert
  • entfacht in uns das göttliche Licht der Liebe, das alles heilt
  • hilft uns wissenschaftliche Prüfungen zu meistern
 Spezialgebiete:
  • Lelahel bringt uns Glück und Erfolg, Berühmtheit und Reichtum. Durch sein göttliches Licht der Liebe hilft er uns Heilung zu finden, insbesondere bei der Geburt.


Wünsche dir von Herzen einen ganz tollen Wochenstart.

Morgen Montag bin ich wieder ab 15  bis 23 Uhr mit kleinen Pausen´¨`*☆❤️☆•:*´¨`*+Empathie zu erreichbar,bei besetzt oder Pause bitte RR-Taste nützen,danke

Dienstag bin ich auch nochmal zu erreichen, am Mittwoch bin ich dann bis nächsten Mittwoch
(Aschermittwoch) nicht zu erreichen.

In tiefer Verbundenheit

Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=66#.WKo13vnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...