Erzengel Raphael bittet mich dir zu sagen, dass du die Veränderung bist

Ein Schritt auf dem Wege zum inneren Frieden ist die Vergebung. Dies bedeutet nicht, dass man Fehlverhalten entschuldigen oder jemanden recht gibt, obwohl er im Unrecht war. Es ist vielmehr eine Geste für dich, die dafür sorgt, dass du Frieden schließen kannst. Mache dich also von allen Verletzungen der Vergangenheit frei, so wird eine große LAST VON DIR ABFALLEN.
Denn erst wenn du dir selbst und anderen vergibst, was du verurteilt hast und du JA sagst, zu dem was geschehen ist, kannst du dich im Herzen  für den wirklichen Frieden öffnen
So sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

Dein Raphael



 Weißt du übrigens woher die Bedeutung von Valentinstag kommt?

Anscheinend geht der Valentinstag auf  Valentin von Terni zurück


Wie bei vielen Gedenktagen ist der Ursprung in mehreren Varianten überliefert, die sich nicht mehr so genau prüfen lassen. Besonders häufig wird er Valentin von Terni zugeschrieben, der wohl Bischof war. Er soll sich über das Verbot des Kaisers hinweggesetzt haben, dass Soldaten nicht heiraten dürfen. Der Überlieferung nach traute er sie und verschenkte Blumen - was sich heute im Brauchtum am Valentinstag wiederfindet. Ja, an kaum einen anderen Tag werden so viele Blumen geschenkt! Valentin von Terni gilt auch als eine Art Märtyrer: Er soll am 14. Februar 269 nach Christus wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein, wodurch sich das Datum für den Gedenktag erklärt.

Auch wenn sich der Ursprung des Valentinstags nicht mehr ganz gesichert nachvollziehen lässt, wird er in vielen Ländern gefeiert, wie zum Beispiel in den USA oder England werden Karten an die Frau der Träume verschickt.

In Italien dagegen nutzen Verliebte den Tag oft, um zusammen Schlösser mit ihrem Namen an Brücken aufzuhängen. Diese Liebesschlösser sind mittlerweile unabhängig vom Valentinstag auch in Deutschland und vielen anderen Ländern bekannt.

In Japan läuft das Ganze etwas anders. Am 14. Februar schenken die Frauen den Männern dunkle Schokolade - übrigens nicht nur dem Partner, sondern auch Verwandten oder dem Chef. Am 14. März - einen Monat nach dem Valentinstag - bekommen sie dafür weiße Schokolade zurück.


Mittwoch bin ich wieder. ab 17- 23 Uhr zur HP-Aktion von´¨`*☆❤️☆•:*´¨`*+Empathie zu erreichbar,bitte RR-Taste nützen,danke

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=94#.WKOFHPnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...