Engel Nithael bringt Schönheit Anmut und Glanz in dich und die Umgebung


Du solltest für dich klar erkennen und in Achtsamkeit deinen von Gott gegebenen freien Willen nutzen und dich nicht unbewusst für Hektik und Leiden entscheiden. Du hast die Freiheit, dich für die Angst und Hektik oder für die Liebe und Güte zu entscheiden, und trägst somit auch einen Teil an der Verantwortung für deine eigene Befindlichkeit, deshalb sei gut zu dir selbst und achte darauf, was für ein Gedankengut du nachhängst - das ziehst du dann bewusst oder unbewusst in dein Leben.
Höre ab und zu in dich hineinen: Was willst du wirklich?

Denn wahre Liebe bedeutet immer auch Güte und Verständnis für sich selbst zu haben, denn  Frieden im  Herzen verwandelt alles in Liebe, deshalb habe Geduld besonders mit dir selbst und deiner Umgebung, den Umständen und Menschen um dich herum  und der Herr wird es wandeln.

Dein Nithael




Engel Nithael

 kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der ewigen Jugend". 
Er ist der Engel des Glücks und der Hüter des Wissens über die Erde.
Nithael hilft bei allen chirugischen Operationen und bringt Schönheit Anmut und Glanz in dich und die Umgebung. Er bringt dir die ewige Jugend und kindliche Frische. Er fördert deine Künstlerischen Begabungen und gibt dir ein Gefühl für die Ästhetik. 

Psalm 103 Vers 19   Der Herr hat seinen Sitz im Himmel bereitet und seine Herrschaft wird über alle sein.

Eigenschaften, Qualtiäten:
  • hilft bei chirugischen Operationen insbesondere Schönheitsoperationen
  • bringt Schönheit, Anmut, kindliche Frische und ewige Jugend in dein Leben
  • fördert Künstlerische Begabungen
  • verstärkt dein Gefühl für Ästhetik
  • hilft Verschwörungen aufzudecken
  • hilft Bankrott abzuwehren
  • unterstützt Künstler, Schriftsteller und Redner, die hohe ideelle Ziele verfolgen
  • hütet das Wissen der Erde und gibt es entsprechend weiter

 Spezialgebiete:
  • Hüter der Wissen über die Erde, Engel des Glücks, Engel der Wandlung

Morgen Freitag bin ich ab 15Uhr zum HP-Preis von´¨`*☆❤️☆•:*´¨`*+Empathie zu erreichbar,bitte RR-Taste nützen,danke

In diesen Sinne wünsche ich einen schönen Tag

In tiefer Verbundenheit

Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum) 
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=80#.WKZD7PnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...