Speziell für dich- Heilende Aroma-Meditation

Bist du aus dem Gleichgewicht gekommen?  Dank dieser Aroma-Mediation kannst du mit der Natur wieder ins Gleichgewicht kommen.

Du brauchst dazu:
eine Schale mit Sand, so breit, dass deine beide Füsse hineinen passen
einen Strauss Löwenzahn
Vertiveröl, nur ein paar Tropfen aus der Apotheke
und einen Wattebausch

Vertiveröl wird aus der duftenden Wurzel der hohen glasähnlichen Pflanze gleichen Namens gewonnen und hat ein sattes, sehr erdiges Aroma. Dieses ausgleichende Öl ist dafür bekannt, dass es uns wieder erdet und uns dabei hilft, nach einer schlechten Erfahrung oder einem Schock unser Leben wieder in ruhigere Bahnen zu lenken.
Der Löwenzahn ist die Blume des Überlebens und wird bei vielen alten Volksbräuchen gebraucht und ist sogar legendär, wegen seiner Kraft, mit der er immer wieder an unerwarteten Stellen sprießt und so die Pläne eifriger Gärtner durchkreuzt.

Für die Meditation eignet sich am besten ein bequemer Stuhl, bei dem du mit den Füßen den Boden berühren kannst. Richte bitte den Stuhl nach Süde aus und stelle die Schale mit Sand so hin, dass deine Füsse darin stehen können. Nun stell den Löwenzahnstrauss in eine Glasvase vor den Stuhl, wo du ihn gut sehen kannst. Gebe 2-3 Tropfen Vetiveröl auf einen Wattebausch und setze dich auf den Stuhl, die Füsse in den Stand bitte.
Fruchtbarkeit, Freude, Wedle jetzt mit den Wattebausch hin-und her, und inhaliere das Aroma mit tiefen Atemzügen. Denke dabei an Mutter Erde. Bohre nun deine Zehen in den Sand und stell dir vor, dass dein inneres Selbst in ein warmes braunes Gewand gehüllt ist, das deinen Leben Fruchtbarkeit und Freude beschert. Denke dabei, dass du ein Teil des unabänderlichen Kreislaufs des Lebens bist und die heilige Erde deine Umsicht und Aufmerksamkeit genauso brauchst wie du die ihre.



Viel Spaß beim nachmachen
(Copyright Orina Genia Nissenbaum)

Morgen  Donnerstag bin ich wieder .ab 17Uhr 3 Std  für 99 Ct.statt €1,99•:*´¨`*☆von❤️☆•:*´¨`*:•+Empathie bis 23 Uhr zu erreichbar⭐️☆☆

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=39#.WH_xAfnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...