Weihnachtsgrüsse von Orina



2016 ist fast vorbei und ich möchte heute einfach mal Danke sagen für das Vertrauen, die Treue und den Zuspruch, den ich jeden Tag auf vielen Wegen erhalte.

Ganz herzlichen Dank

für die vielen, lieben und lichtvollen 
Weihnachts- und Neue-Jahr-
Wünsche! 

Ja,Weihnachten steht vor der Tür und ich hoffe, du genießt bei all dem Trubel bereits die Vorfreude auf diese ganz besondere Zeit.

Wie auch immer du die freien Tage verbringen willst – ich wünsche dir ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 


Ich freue mich schon jetzt  darauf, dich auch im Jahr 2017 auf deinen ganz spieziellen Lebensweg begleiten zu dürfen. 


In der jetzigen aktuellen Zeit der Vorbereitung für das Sonnenjahr 2017 grüble ich immer  wieder über Folgendes nach:

Wie können die Engel und ich dir dabei helfen, damit Freude, Gesundheit und Erfolg
deinen Lebensweg begleiten? Welche Herzens
wünsche hast du?
Welche Themen interessieren dich? 
Was bereitet dir Schwierigkeiten und was beschäftigt dich als "göttliche Seele"?

Meine Gedanken sind in den kommenden Weihnachtstagen bei dir.
Möge Gesundheit, innere Heiterkeit und Wohlstand dein Leben auch
nächstes Jahr lichtvoll begleiten.

Von ganzen Herzen wünsche ich dir, das, was Ramtha dir hier sagt:

"Schönheit ist eine unsichtbare Essenz. Erfreue dich an der Schönheit, 
die du bist, und an dem Licht, das deinem Wesen entströmt.Sei niemals 
enttäuscht über das, was du bist, denn du bist göttlich
und herrlich. Unterschätze niemals deine Schönheit, deine Macht
oder dein Erbe. 
Dein Erbe erstreckt sich bis tief in die Sterne hinein.
Du bist ewig".

Möge die Quelle der Inspiration und Lebensfreude dein Leben
weiterhin lichtvoll begleiten.


Ein leuchtendes Weihnachtsfest und viele Sternstunden 
im neuen Jahr 2017 wünsche ich dir aus tiefsten Herzen, ebenso deinen Angehörigen Familien und wenn dir noch so wichtig sein sollte, viel Gesundheit, Glück, Erfolg, und Harmonie mit vilenen WoW-Momenten

Falls dir Weihnachten "AUF DEN KOPF FALLEN SOLLTE - KEIN PANIK -"
Sonntag, 1 Weihnachtstag und Montag, 2 Weihnachtstag bin ich für dich erreichbar
19 - 23 Uhr

Dann werde auch ich einen Urlaub machen und bin ab den 3.Januar 2017
wieder für dich telefonisch erreichbar
☆☆⭐️ Morgen Freitag bin ich. ab 16Uhr 99Ct statt€1,99⭐️☆☆von❤️Herzen+Empathie
 zu erreichbar⭐️☆☆✨

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WFxXZvnhCK8
Mein Wunsch an dich für 2017 ist:

Finde deinen ganz persönlichen Türöffner für die Schätze in deinen
eigenen inneren Königreich, denn ich möchte dir mit den Engeln und meiner Beratung,
im Zusammenspiel mit dir, dir diese, deine eigenen inneren Fähigkeiten und Fertigkeiten
dieser unsichtbaren Welt erschließen. Entdecke dein inneres strahlendes Licht, denn
du bist ein Licht Gottes

💝💝💝