Rundschreiben Heilmeditation -- Gottes Licht

Mein Lieben,

die Ereignisse und Energien der letzten Zeit zeigen ganz deutlich wie verletzbar wir sind. Es ist traurig zu sehen und zu hören, was in dieser Welt zum Teil geschieht. Die Vision eines liebevollen und friedvollen Miteinanders aller Menschen in dieser Welt rückt manchmal in weiter Ferne. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, für all das was geschieht.

Aus diesem Grunde habe ich mich gestern auch schon um 22 Uhr heraus geklinkt um für uns alle  und die Mutter Erde für Heilung und Wohlergehen zu beten.

Aus diesem Anlass heraus fand zu den unten stehenden Worten, das ich nun sehr gerne als Heilmeditation weiter geben möchte.

Ich bin eine Seele - ein Licht Gottes.

Ich schließe meine Augen. Nicht um mich vor der Welt zu verschließen.
Ich schließe meine Augen. Um mich für die innere Welt zu öffnen.
Um mich zu erinnern wer ich wirklich bin.
Ich bin eine Seele - ein Licht Gottes.
Ich bin hier auf diese Erde gekommen, um die Liebe zu lernen.
Manchmal vergesse ich das, weil meine Augen etwas sehen, das mir Angst macht. 
Manchmal vergesse ich das, weil meine Ohren etwas hören, das mir Angst macht.
Und wenn ich das vergesse, dann denke, sage und tue ich etwas was mir Angst macht und auch anderen Lebewesen die mich sehen und hören.
Manchmal vergesse ich, das auch andere Lebewesen Seelen und Lichter Gottes sind.
Ich bin eine Seele - ein Licht Gottes.
Dieses Seelenlicht sehe ich nun in mir. Es ist in meinem ganzen Sein.
Es wärmt mein Herz und erfüllt meinen Geist.
Dieses Seelenlicht ist bedingungslose Liebe. Es ist die Liebe Gottes und es ist in mir. Es ist mein wahres Sein.
Dieses Seelenlicht der Liebe breitet sich nun immer mehr aus in meinem ganzen Sein. Erfüllt meinen ganzen Körper und meinen Geist.
Es bringt alle meine Ängste und Sorgen zum schmelzen. 
Und sei es nur für diesen Moment. Doch dieser Moment kann sich ausdehnen.
In meinem Seelenlicht bin ich im Frieden mit mir selbst - Jetzt.
Und das Jetzt kann sich immer weiter ausdehnen.
Mit meinem Seelenlicht sehe ich die anderen Seelen, die mit mir verbunden sind. Meine Seelenfamilie. Sehe die Verbindungen unserer Seelen. Verbindungen der Liebe.
Manchmal vergesse ich das. Doch jetzt kann ich das sehen.
Und mit dem Seelenlicht kann sich Frieden ausbreiten.
Zwischen meiner Seele und den Seelen in meiner Familie.
Für diesen Moment - doch es darf sich über die Zeit hinaus ausdehnen.
Und meine Seele weiß über die Verbindungen zu den anderen Seelenfamilien, zur großen Gemeinschaft aller Seelen in dieser Welt.
Und ich sehe wie alle diese Seelenlichter miteinander verbunden sind.
Es wärmt ihre Herzen und erfüllt ihren Geist.
Es bringt alle unsere Ängste und Sorgen zum schmelzen.
Für diesen Moment, der sich über die Zeit hinaus ausdehnt.
So wird sich die Liebe und der Frieden wieder erneuern und sich ausdehnen.
Wir sind alle Seelen - Lichter Gottes.
Manchmal vergessen wir , das auch die anderen Lebewesen Seelen und Lichter Gottes sind.
Ich bete darum, das wir uns alle wieder daran erinnern.
Und sei es nur in diesem Moment, in dieser Stunde, an diesem Tag.
Ich bete darum, das ich mich daran erinnere an jedem Tag.
Mich zu erinnern, wer ich wirklich bin.
Ich bin eine Seele - ein Licht Gottes.
Ich bin auf dieser Erde, um die Liebe zu lernen.
Ich öffne nun meine Augen. Bin bereit mich für die Welt zu öffnen.

Erzengel Uriel sagt: Lausche hinein, dein liebevolles Herzen in dein liebevolles Herz, denn du bist ein Licht Gottes

☆☆⭐️Mi.ab18Uhr 99Ct.statt€1,99⭐️☆☆von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar⭐️☆☆✨

Morgen bin ich ab 18 Uhr wieder erreichbar
Verbundenheit

(© Copyright von Orina Genia Nissenbaum)


Eure  Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WFmsCvnhCK8

Erzengel Gabriel und dein ganz besonderes Geschenk

Dein ganz besonderes Geschenk für dich ist deine eigne Herzensliebe, denn sie schafft dir Geborgenheit
Ja, Liebe ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk, die weder geschuldet und auch nicht verdient ist. Wenn du Liebe fühlst, dann fühlst du dich frei, leicht wie eine Feder und bist erfüllt von ihr. Du wirst sie niemals in ihrer wundervollen Form begreifen und erfahren können, wenn du dich nicht selbst von ganzen Herzen liebst. So spüre in dich hineinen und spüre zugleich auch  die wärmende Liebe in deinem wundervollem Herzen.

Dein dich verehrender Gabriel

(©gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Kraftidee: „Die Engelsbotschaft der Liebe, Brüderlichkeit und Freiheit erfüllt zutiefst mein gesamtes Wesen“
Symbolik: Gabriel ist mit einer Lilie abgebildet, die für Reinheit und Wahrheit steht. Manchmal sieht man ihn mit Tintenfass und Federkiel, die seine Funktion als himmlischer Verbreiter von Gottes Wort symbolisieren. Manchmal hält er auch einen goldenen Kelch, der stark an den Gral erinnert.
Engelsreich: Erzengel des Himmels der Gestaltung
Himmlische Funktion: Er steht für Wahrheit und überbringt Gottes Wort.
Spirituelle Gaben für die Erde: Er hilft uns, unsere Wahrheit offen und ehrlich auszudrücken, uns selbst zu respektieren und zu ehren und auf unsere Intuition und innere Stimme zu hören.
Traditionsgemäß ist Gabriel der Bote des Gotteswortes. Sein Name bedeutet „Gott ist meine Stärke“. Er verkündet allen Seelen das Mysterium der Inkarnation, bevor sie geboren werden, und belehrt uns alle über unsere künftigen Talente und spirituellen Aufgaben in dieser Welt. Er ist der Schutzheilige der kleinen Kinder und kümmert sich auch liebevoll um das Kind in jedem von uns, falls es in seinem Wachstum behindert oder verwundet wird und liebesbedürftig ist. Er führt uns mit zärtlichen, liebevollen Worten, damit wir unser inneres Kind freilassen. Seine leitende Hand ist immer da, um das Natürliche und Reine in uns zu schützen.
Alle Religionen ehren Gabriel als den wichtigsten Boten der Göttlichen Quelle. Unermüdlich überliefert er Gottes Wort denen, die zuhören und die Quelle in sich selbst ehren. Er ist bekannt als Oberster Botschafter an die Menschheit, Engel der Offenbarung, der Überbringer der Frohen Botschaft, des Gerichts und der Gnade. Er ist ein Engel der Freude und der Geist der Wahrheit. Mit Gabriels Hilfe finden wir die Weisheit selbst in unserem physischen Körper und erkennen unsere persönlichen Werte. Er respektiert die absolute Individualität jedes Menschen und hilft uns, unseren Wahrheiten getreu zu leben, indem wir unsere Talente und Gaben ehren. Mit seiner Hilfe finden wir den Mut, aus dem tiefen Wissen in uns heraus zu leben, das unsere gottgegebenen Fähigkeiten respektiert. Gabriel hilft uns auch, erfolgreich unsere individuellen Gaben weiterzuentwickeln und uns ganz zu verwirklichen.
Gabriels wichtigste Gabe an uns ist, unsere Stärke und unsere Überzeugung zu hegen, dass wir alle einen wertvollen Beitrag zur spirituellen Entwicklung der Menschheit leisten, indem wir einfach sind, wer wir sind. Er steht uns zur Seite, damit wir die Wahrheit in Situationen ermitteln, in denen das, was wir für richtig empfinden, in Konflikt mit dem steht, was sich als Wahrheit darstellt. Er hilft uns zu sehen, was für uns in jeder Situation real ist, in der wir unsere Einsicht und Intuition als Lenkung und Führung brauchen. Gabriel erleuchtet den Weg zur Wahrheit in unseren Herzen und zeigt uns den richtigen Weg zu höchstem Wohlergehen und größter Freude.

(©  Copyright Orina Genia Nissenbaum)

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

☆☆⭐️Di.20.12ab17Uhr-21Uhr 99Ct.statt€1,99,⭐️☆☆von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar⭐️☆☆✨

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WFcYEfnhCK8