Erzengel Michael und die Transformation

Durch Liebe beginnt deine Transformation, lautet die heutige Botschaft von Erzengenl Michael


Du selbst solltest immer die Veränderung sein, die du dir wünscht., denn nur so wachsen und entfalten sich deine Beziehungen auf allen Ebenen und Gebieten. So erhälst du wieder intensiveren Kontakt zu dir selbst, sowie auch zu anderen Mitwesen und ziehst vermehrt Liebe, Freude, Glück und Erfolg an, denn du selbst bist ein Kanal des göttlichen. und deshalb auch mit diesen verbunden, egal, wie du ihn sehen willst. 

Dein Michael

(©.
gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Erzengel Michael ist der Krieger, dessen Licht über die Dunkelheit der Negativität triumphiert. Er ist mit einer Waage abgebildet, mit der er die Seelen am Tag des Jüngsten Gerichts wiegt, und mit einem Schwert, um Satan und die Mächte der Finsternis zu besiegen. Man sieht, wie er einen Drachen erschlägt
Kraftidee: „Ich lebe mein Leben vollkommen, indem ich für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfe.“
Engelsreich: Erzengel des Himmels der Gestaltung
Himmlische Funktion: Befehlsführer der Himmlischen Heerscharen
Spirituelle Gaben für die Erde: Er hilft uns dabei, in widrigen Umständen stark zu bleiben und unterstützt uns in dem Kampf gegen das Böse, seien es äußere Aspekte oder innere Aspekte, die in unserem Wesen noch vorhanden sind. Er hilft uns, unsere persönlichen Schattenseiten aufzulösen und Kraft zu finden, wenn wir allein sind oder uns als Außenseiter fühlen.
Michaels Name bedeutet im Hebräischen „Wer ist wie Gott?“. Er ist der Erzengel, den wir in unserem Kampf gegen Negativität anrufen. Er hilft uns, das Licht in uns selbst zu finden. Erengel Michael ist nahezu in allen Religionen bekannt. In der katholischen Kirche ist er der Schutzheilige der Polizisten, Soldaten und kleinen Kinder und wacht auch über Pilger und Fremde. Er ist der hitzige Krieger, Fürst der Himmlischen Heerscharen, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft und all jene führt, die in großer Not sind. Michael ist auch der Überbringer von Geduld und Glück.
Er wird mit dem Element Feuer assoziiert, das symbolisch das Vergängliche verbrennt, damit nur das reine und wesentliche Licht stark scheinen kann. Er wird der wohlwollende Engel des Todes genannt, weil er uns Erlösung und Unsterblichkeit bringt. Er ist der Engel des Jüngsten Gerichts und wiegt die Seelen. Michael gilt als der größte aller Engel in der jüdischen, christlichen und islamischen Religion. Er hat verschiedene Namen: Bewahrer der Himmelsschlüssel, Anführer der Erzengel, Fürst der Göttlichen Gegenwart, Engel der Reue, der Rechtschaffenheit, der Barmherzigkeit und der Liebe und Engel des Brennenden Busches. Er setzt sich unermüdlich für das Gute ein und steht immer dem Demütigen bei. Michael herrscht über den einsamen Kämpfer; er ist immer hilfreich zur Stelle, um Zwietracht und Schwierigkeiten zu zerstreuen.
Wir können Michael um Hilfe bitten, um unsere Negativität, die in unserem Wesen noch vorhanden ist, zu überwinden. Immer wenn wir nicht mehr weiterwissen, hilft er, uns eine erhabenere, spirituellere, weisere Vision vom Leben zu vermitteln. Er ist da, um uns zu führen und vor Ungerechtigkeit zu beschützen und um uns dabei zu helfen, uns dem Ewigen und Unvergänglichen zu öffnen. Wir können ihn in jeder Situation um Hilfe bitten, in der wir uns machtlos oder einsam fühlen und Hilfe brauchen.
(©. Copyright Orina Genia Nissenbaum)
☆☆⭐️Mo.19.12ab15Uhr-21Uhr 99Ct.statt€1,99,⭐️☆☆von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar⭐️☆☆✨

Bis dahin

alles Liebe

Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WFcYEfnhCK8