Erzengel Uriel frägt:Kennst du die Insel der Lebensfreude

Die Insel der Lebensfreude steckt in deinen Herzen, denn du bist göttlichen Ursprungs, sagt dir heute Erzengel Uriel

Diese wunderbare Insel findest du in deinem Innern


Es ist sehr wichtig und sollte auch selbstverständlich sein, dass sich jedes Menschenwesen liebevoll annehmen kann und erkennt, was für ein wundervolles Geschöpf göttlichen Ursprungs es ist.
Dies wird sich dann auch im Umgang mit den Mitmenschen, sowie den Tieren und Pflanzen und in allen Erlebnissen positiv widerspiegeln. Selbstliebe ist eine Notwendigkeit, weil man sich dabei liebevoll selbst annimmt, niemandem etwas wegnimmt, sondern immer auch liebevoller anderen gegenüber wird. Das richtige Mass ist hier von Bedeutung.

Du selbst hältst die Fülle oft zurück und schaffst somit dann eine Stauung, die dem großzügigen Fluss des Lebens entgegensteht. Du verdienst die Fülle, die in erster Linie bei dir selbst beginnt, indem du auf dein Herz hörst, Sobald du dich selbst akzeptierst mit deinen Stärken und Schwächen, so wie du bist, mit allem was dich ausmachst und du an dir mehr oder weniger liebst, beginnst du dich wirklich kennen zu lernen. Kommunizieren bedeutet, mit sich und den anderen eine echtere, intimere und tiefgreifende Verbindung herzustellen, so kann Liebe in dein Herz strömen, hüllt dich in ihr ein. So lass diese himmlische Liebe in dein Herz und lass dich von ihr tragen, denn du wirst geliebt.

Ich lege dir den Mantel des göttlichen Lichts um dich

Dein Uriel

(© gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)







Kraftidee: „Göttliches Licht leuchtet von innen – ich bin ewig, strahlend, liebevoll und weise“
Symbolik: Uriel ist der Herrscher der Sonne und ist der leuchtendste sowie strahlendste der Erzengel. Man sieht ihn mit einer Flamme in der offenen Hand. Er herrscht auch über Donner und Schrecken. Uriel ist manchmal mit einem Buch zu seinen Füßen dargestellt, dem Buch mit den Heilkräutern, das er Adam gab.
Engelsreich: Erzengel des Himmels der Gestaltung
Himmlische Funktion: Er bringt uns das Licht des Wissens um Gott.
Gaben für die Erde: Er hilft uns, das Licht in allen Menschen zu ehren und unsere innere Stimme zu deuten und zu entschlüsseln.
Der Engel Uriel, dessen Name „Mein Licht ist Gott” bedeutet, bringt der Menschheit Wissen um und Verständnis für das Göttliche. Er ist der strahlendste der Engel, und auf Gemälden steigt er in einem feurigen, von weißen Pferden gezogenen Wagen vom Himmel herab.
Er wird Flamme Gottes, Engel der Gegenwart und Engel der Erlösung genannt. Er ist auch als der Fürst des Lichts und der Deuter von Prophezeiungen bekannt. Es war Uriel, der Gott zu Noah sandte, um ihn vor der Sintflut zu warnen. Die Bibel erzählt, wie Uriel auf einem Sonnenstrahl in den Garten Eden herabstieg und mit einem feurigen Schwert an dessen Pforte stand. Er ist auch der Engel, der über Donner und Schrecken wacht. Als Engel der Reue hilft er uns, die karmischen Gesetze zu verstehen, die einfach ausgedrückt besagen, dass wir ernten, was wir säen. Uriel hilft uns, auch zu verstehen, wie die göttliche Gnade wirkt und macht uns bewusst, dass wir alle von Gottes Liebe umsorgt werden.
Er soll der scharfsinnigste aller Engel sein. Oft wird er mit der Flamme des Wissens in der offenen Hand dargestellt, auf die die Menschheit sich für Gesundheit und Wohlergehen stützen kann. Wenn dieses Wissen missbraucht wird, ist Uriel jener, der die göttliche Vergeltung verkündet. Uriel hilft uns, zu verstehen, warum alles so ist, wie es ist. Er hilft uns, Vertrauen in den göttlichen Plan zu haben, so dass wir, wenn die Dinge schief gehen, erkennen, dass sie letztendlich zu unserem Besten und zu unserer größten Freude geschehen.
Mit Uriels Hilfe können wir unsere innere Stimme und unsere Träume deuten. Er führt uns zum Verständnis unseres Wesenskerns und dazu, mehr Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Unter seiner Führung haben wir die Möglichkeit, unser Potential als kreative Geister zu verwirklichen. Mit ihm finden wir unser inneres Licht und werden so strahlend wie die Sonne, wenn wir die Liebe und Schönheit in uns zum Ausdruck bringen.
(© Copyright  Orina Genia Nissenbaum)
In diesen Sinne wünsche ich einen schönen dritten Advent und ein schönes Wochenende





☆☆⭐️Montag ab 15Uhr 99Cent-statt€1,99⭐️☆☆von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar⭐️☆☆✨

Alles Liebe 

Orina
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WEsoSPnhCK8

Erzengel Anael und die Weltmeisterung

Erzengel Anael meint heute:

Du bist der Meister deiner Welt.

Euch geschehe nach euren Gedanken so steht es im alten Testament geschrieben.
Loslassen und vertrauen statt festhalten um jeden Preis und kontrollieren, das sollte dein Lebensmotto sein. Denn deine Welt um dich herum und in dir drin, in der du lebst, wird von deinen vorherrschenden Gedanken geformt, denn sie bestimmen deinen Blickwinkel und so deine Resonanz.

Dein Anael

(© gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)





Erzengel Anael ist mit dem Element Feuer verbunden. Irdisches und kosmisches Feuer unterstehen seiner Herrschaft.


Erzengel Anael schafft neues Leben

Als Herrscher über das Feuer ist Erzengel Anael der Zerstörer der Welten, der Zerstörer  alten Strukturen, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Als Zerstörer der Welten liegt es an ihm, mit Feuer zu verhindern, dass sich kranke und destruktive Welten selber vernichten. Das Feuer der Erneuerung zerstört das, was nicht mehr lebenstauglich ist. Er ist der Hüter der Natur und stellt sicher, dass die Natur immer wieder neue Wege finden kann, um sich wieder neu zu erschaffen. Auf der kosmischen Ebene, ist er der Zerstörer behindernden Erlebnisse in der Vergangenheit, wie auch der Zerstörer von Auswirkungen in der Zukunft,

Hüter der Vergangenheit.
Wir Menschen tragen Erinnerungen an Wut, Angst, Aggression und Verzweiflung aus den Schrecken vergangener Zeiten in uns. Das sind zum Teil Ströme von potentieller Angst und Aggressionen, die sich von Generationen zu Generationen weiter tragen. Erzengel Anael kann uns von diesen kollektiven Schocks und Traumen, die sich in unserem Ätherleib gesammelt haben befreien, und uns aus dem Kreislauf der Aggression, Angst und Gewalt entlassen. Sobald wir gewillt sind, unsere niedere Natur zu überwinden, alte Glaubens-muster zu transformieren und unser Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu lenken, können wir uns Erzengel Anael anvertrauen, dass er den eigenen Feindseligkeiten, Blockaden, Intoleranzen unerbittlich gegenüberstehen soll. Dann kann ein neues Dasein aus der Asche der Feuers hervor gehen. 

Hüter der Zukunft.
Das Universum folgt dem Gesetz des Überflusses, und dieses Gesetz besagt, dass wir genau das erhalten werden, an das wir wirklich glauben. Du wirst das erfahren, was du dir selber zum Gesetz gemacht hast und so werden diese Gesetze zu deiner Wahrheit werden. Wenn es zum Beispiel deiner Vorstellung entspricht, dass Andersartigkeit eine Bedrohung für dich darstellt, dann folgst du dem Grundgedanke, der Kriege verursacht. Machst du dir Sorgen um das Überleben und folgst du dem Gesetz des Mangels, dann ist dir der Zugang zu den anderen Ebenen des Seins verschlossen. Erzengel Anael kann dir helfen, deine Zukunft zu ordnen. Er wird deine Aufmerksamkeit auf die göttliche Ebene lenken und du wirst erkennen, welche kollektiven und persönlichen Gedankenmuster dein Leben bestimmen.

In diesen Sinne wünsche ich dir einen schönen Freitag

Morgen  ☆☆⭐️15-22 Uhr nur 99Ct statt €1,99⭐️☆☆von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar ⭐️☆☆✨

Deine Orina

(© Copyright Orina Genia Nissenbaum) 


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WEnpLPnhCK8