Erzengel Zadkiel und der Lebensfluss


Die heutige Energie ist der Lebensfluss


Erzengel Zadikel fordert dich auf dem Fluss des Lebens zu Vertrauen.

Sei bereit und offen für lichtvolle zwischenmenschliche Begegnungen, bedenke dann immer dabei, solange dir deine Taten und Gedanken nicht bewusst sind, wird sich dein SEIN und dein Alltag von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Hindernisse im Leben entstehen in deinen Kopf, so wie bei vielen anderen Menschen auch, ebenso die Komplikationen durch komplizierte und verdrehte Gedanken. Darum ist es wichtig, dem Fluss zu vertrauen und keine festen Vorstellungen von Geschehnissen, Mitmenschen und Partnern zu haben.

Dein dich behütender Zadkiel

(©.gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)





Kraftidee: „Jetzt ist für mich die Zeit gekommen, jegliche Anhänglichkeit und jegliches Leiden vollständig aufzugeben. Ich befreie mich von der Vergangenheit dank der Kraft der Vergebung, die von Gott kommt.“
Der Name dieses Erzengels bedeutet “Die Gerechtigkeit oder Justiz Gottes”
Als engelhafter Botschafter des Wohlwollens hat Erzengel Zadkiel die göttliche Berufung, uns dabei zu helfen, die göttlichen Aspekte in uns selbst zu entdecken. Er begleitet uns in der Entwicklung unserer Fähigkeit, hinter die irdischen Wahrnehmungen bezüglich unserer Beziehungen zu blicken, einschließlich derjenigen mit unserem Unsterblichen Selbst, um sie zum Erblühen all der positiven Aspekte, die in diesen Erfahrungen vorhanden sind, zu bringen.
Erzengel Zadkiel hilft, uns zu erinnern, dass wir eigentlich wahrhaftig eine spirituelle Beziehung mit all denjenigen haben, denen wir bereit sind, zu vergeben. Indem er uns dabei unterstützt, uns daran zu erinnern, dass Beziehungen wahrhaftig diese irdische Erfahrung transzendieren, werden wir umso mehr die spirituelle Reise schätzen, die uns durch diese Beziehungen dargeboten wird, sowie auch die Fähigkeit, den Seelenfrieden auf dem Pfad, den wir mit anderen gehen müssen, zu bewahren.
Wenn wir Erzengel Zadkiel anrufen, wird er uns helfen, unsere „Verletzungen“, welche wir uns während schmerzhafter Erfahrungen zugezogen haben, zu heilen und zu transzendieren, so dass wir vergeben können. Auf unsere Bitte wird uns der wunderbare Erzengel Zadkiel in unserer spirituellen Arbeit der Befreiung, Heilung und Transzendierung negativer mentaler Muster und Schemas, sowie negativer Glaubenssätze, die wir in der Illusion der Selbstverteidigung vor schmerzhaften Erlebnissen und disharmonischen Beziehungen entwickelt haben, unterstützen.
Die mitfühlende engelhafte Mission des Erzengels Zadkiel besteht darin, uns von der schweren Last ungeheilter Energien, die wir immer noch uns oder anderen gegenüber haben, zu lösen, so dass wir die Freiheit wiedererlangen, spirituell zu erblühen.
Vergebung ist eine sehr wertvolle, heilige Reise in jeder Lebenserfahrung. Erzengel Zadkiel unterstützt uns, individuelle Freiheit zu erlangen, indem wir durch das goldene Tor der Vergebung schreiten und ein erneuertes Selbstvertrauen, innere Kraft und inneren Frieden entdecken.
Indem wir uns selbst und anderen vergeben, werden wir die Chance haben wiederzuentdecken, dass das Leben eine Reise voller Freude ist, was uns auf diese Weise hilft, zu verstehen und zu verspüren, dass die Welt um uns herum sicher und voller Liebe ist und uns unterstützt.
Erzengel Zadkiel heilt Gedächtnisstörungen und hilft, auch andere mentale Funktionen zu verbessern.
Viele Gelehrte glauben, dass es Erzengel Zadkiel war, der Abraham davon abhielt, seinen Sohn Isaak zu opfern. Die Kabbala beschreibt Erzengel Zadkiel als den Anführer, der Erzengel Michael hilft, uns vor den niedrigen Energien zu schützen und uns von diesen zu befreien.
Zadkiel wird als der Erzengel betrachtet, der das Gedächtnis koordiniert, daher ist er zusammen mit Uriel für Studierende eine große Unterstützung.
Erzengel Zadkiel hat eine sehr sanfte und gutmütige engelhafte Präsenz. Seine Energie ist Höchstes Mitgefühl, dass uns auf natürliche Weise dabei hilft, das Göttliche überall in Allem wahrzunehmen. Seine Farbe ist eine Nuance von Lila, die nicht von dieser Welt stammt und in uns einen unendlichen Zustand des Friedens erweckt.
Er wird jedes Mal erscheinen, wenn wir ihn voller Liebe und reiner Seele anrufen, um uns zu helfen, uns von karmischen Blockaden und Ängsten, Groll und der Bürde der Unfähigkeit, uns selbst oder anderen zu vergeben, zu befreien.
Zadkiel hilft uns, Freiheit durch Vergebung zu erlangen, und er ist als der Schutzpatron der Vergebenden bekannt. Rufe den Erzengel Zadkiel daher an, um dir zu helfen, die Gifte der Wut und der Unfähigkeit der Vergebung zu beseitigen. Er hilft uns, andere mit Mitgefühl zu sehen, anstatt sie unglimpflich zu verurteilen.

(©.Copyright Orina Genia Nissenbaum)

Morgen bin ich ab 17 Uhr wieder zu erreichen

In diesen Sinne alles Liebe

In tiefer Verbundenheit

Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WEib-_nhCK8