Erzengel Raphaels Nachricht heute an dich

Erzengel Raphael sendet dir diese Nachricht:

Versuche dich und die Welt mit deiner Liebe zu umarmen 

Betrachte dich selbst mit Humor und höre bitte auf, dich selbst zu ernst zu nehmen. Umarme dich innerlich selbst und die Welt um dich herum und die Welt draußen und erfreue dich an den kleinen Dingen.
Mit dieser Einstellung erschaffst du dir ein selbstverantwortliches Leben in Liebe , Glück und Erfolg.

Versuche stets neugierig zu sein, denn dann fordert dich die Umwelt heraus, Dinge auch mal mit anderen Augen zu sehen, denn ich, Raphael unterstütze dich dabei, offen zu sein und Neues zu entdecken. Lass dich immer wieder vom Leben und deinen Mitmenschen überraschen

Dein Raphael

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)




Kraft: „Die Kraft göttlicher Liebe stärkt und heilt mich“

Symbolik: Raphael ist mit einem Stab, einem schlangenumwundenen Caduceus, dem Symbol für Heilung, abgebildet. Er hält eine Wasserflasche in der Hand, und vor ihm springt der heilende Fisch (gemäß der Legende aus dem Buch Tobias). Auf vielen Abbildungen weist sein rechter Zeigefinger beruhigend und hoffnungsvoll zum Himmel und erinnert uns daran, woher wahre Heilung kommt.

Himmlische Funktion: Engel der Heilung durch Freude

Gaben für die Erde: Er hilft bei der Suche nach der Gabe des Heilens; er zeigt uns den Weg zur Selbstheilung; er hilft uns, das Heilende in der Natur und der universellen Energie zu finden.

Raphael ist verantwortlich für die Heilung der Erde und ihrer Bewohner. Es heißt, er habe Abraham nach seiner Beschneidung geheilt und Moses ein Buch mit allen Heilkräutern der Erde übermittelt. Das Buch Tobias im Alten Testament berichtet, wie Raphael Tobias‘ Vater mit einer Salbe aus der verbrannten Gallenblase eines großen Fisches von seiner Blindheit heilte.

Raphael hat verschiedene Namen, die seine Eigenschaften widerspiegeln: Aufseher der Abendwinde, Hüter des Lebensbaumes im Garten Eden, Engel der Reue, des Gebets, der Liebe, der Freude und des Lichts. Er ist der Engel der Heilung, der Wissenschaft und des Wissens. Er wird auch Engel der Vorsehung genannt, der über die ganze Menschheit wacht.

Sein Name bedeutet „Gott heilt”. Raphael ist die spirituelle Quelle hinter allen Heilverfahren, und als Bote göttlicher Vorsehung bringt er allen Heilung, die Ganzheit suchen. Er steht für die endgültige, wesentliche Heilung aller Übel, nämlich die Rückkehr zur Quelle.
Raphael hilft uns, unseren Körper, Verstand und unser Herz zu heilen und Gesundheit und Ganzheit zu erlangen. Wenn wir unsere Herzen der spirituellen Heilung gegenüber öffnen, führt uns Raphael zu den Heilern, Therapeuten und Beratern, die uns nach Kräften helfen. Indem wir mehr Verantwortung für unsere Heilung übernehmen, ermutigt er den Heiler in jedem von uns, der weiß, was für unsere Gesundheit und Lebenskraft am besten ist.

In diesen Sinne einen tollen Mittwoch
Bin morgen ab 18Uhr erreichbar

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WEc_sPnhCK8