Adventsgruesse und Erzengel Uriel

Einen schönen guten Morgen,


schon wieder der 2 Advent....wünsche dir und deinen lieben Angehörigen und Freunden von Herzen nur das Beste und eine besinnliche Zeit.




Auch wenn manchmal die Zeit noch so düster erscheint, es gibt immer irgendwo ein Lichtlein, das dein Herz zum schmunzeln bringt und dann sieht es wieder ganz anders aus.




Engel Uriel meldet sich jetzt zu Wort:


Humor ist eine natürliche und starke Kraftquelle, nutze sie!!!


Du solltest, so sagt er, vermehrt auf ein liebevolles und lichtvolles Gedankengut achten und gelassener und humorvoller mit dir, deinen Mitmenschen und den Geschehnissen umgehen.

Das Leben und die Geschehnisse werden dann erträglicher, wenn man sie mit mehr Humor und Leichtigkeit nimmt. Der Schlüssel zur Freiheit liegt in der Herzensfreude

Das sind die kleinen, unscheinbaren Dinge, die dann immer wieder Kraft verleihen - ein Sonnenstrahl nach einem Gewitter oder ein liebevolles Lächeln. Innere Werte wie Offenheit, Vertrauen und Dankbarkeit festigen dich dabei. Wenn du all diesen Dingen deine Aufmerksamkeit schenkst, kannst du gelassener werden und gestärkt mit mir, Uriel an deiner Seite voranschreiten.  Ich bin immer da, rufe nach mir und du wirst die Zeichen erkennen, aber bitte nicht für selbstsüchtige Zwecke.




Dein Uriel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


In diesen Sinne ein schönes Adventwochenende

Am Montag ab 15Uhr bin ich wieder erreichbar bis dahin

Alles Liebe, Gott schütze Dich

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WEIBaPnhA2w