Dein Botschaft von Erzengel Zachariel und die Wunder

Einen schönen guten Morgen,

heute überbringe ich dir die wunderbare himmlische Botschaft von Erzengel Zachariel, der dir sagt:

wenn in dir die Stille im Inneren einkehrt, dann sind wirkliche Wunder möglich.

Du solltest in dieser schnelllebigen Zeit wieder etwas langsamer werden und ab und zu inne halten.
Damit machen sich die Menschenkinder  ein wunderbares Geschenk, nämlich Zeit für sich und euere ganz persönliche Gemeinschaft, sei es Familie oder Freunde. Lerne wieder, die Schönheit in den gewöhnlichen kleinen Dingen - im Alltag-, auf deinen Wegen, wie auch in den zwischenmenschlichen Begegnungen zu sehen, so lässt du große und kleine Wunder in dein Leben wieder einziehen, denn auch das ist Liebe - Liebe zu dir selbst.

Liebe kann man nicht planen. Man muss sie zulassen und sich darauf einlassen, damit sie dauerhaft bei einem bleibt. Schaffe deshalb jeden Tag Raum für liebevolle Gefühle und Gedanken, für grenzenloses Vertrauen und sei offen für das positive Unerwartete. Denn Liebe ist das stärkste Gefühl, das sogar Verletzungen und Trennungen überwindet. Wenn du bereit bist für die Liebe, werde ich Zachariel dir dabei helfen, dieses Gefühl in deinem Herzen zu verankern.

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gesegnete Nacht und alles Liebe, Gott schütze dich

Übrigens, morgen bin ich wieder ab 15 Uhr telefonisch zu erreichen

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WEDD0vnhA2w