Dein Geschenk von Erzengel Zadikel

Guten Morgen,

heute soll ich dir die Botschaft von Erzengel Zadikel überbringen um dir inneren Frieden, Harmonie und Wärme in deine Aura ein zu fügen.

Erzengel Zadikel sagt: Die goldene Flamme ist sein größtes Geschenk an dich, das er dir machen kann

Und hier seine Botschaft

Meine geliebtes Menschenkind. Heute überbringe ich dir die goldene Flamme der Fülle. Sie heilt innen und außen. Du bist nicht alleine. Setze dich für einen Augenblick ganz ruhig an einen stillen Ort, da wo du dich geborgen und beschützt fühlst. Atme tief ein und aus. Dann konzentriere dich bitte ganz alleine auf dich selbst.
Fühlst du die goldene Flamme, die ich für dich bei mir trage? Sie ist in dir, schon immer gewesen. Sie war nur stumm.  So nimm wahr wie die golde Flamme der Fülle, der universellen Weisheit sich nach den langen Zeiten des Schweigens in dir endlich wieder entfaltet und dein ganzes Wesen erfüllt.

Fühle deine innere Weisheit, die direkt aus dem Licht der Quelle kommt und erkenne für dich selbst an, dass alle Antworten auf alle Fragen deines Lebens bereits in dir sind. Du trägst es von Anbeginn der Zeit mit dir

Das gesamte Wissen allen Lebens, allem SEINS ist in dir, wenn du es dir erlaubst, dich so vollkommen zu fühlen.
Durch die volle Ausdehnung der goldenen Flamme in dir, erreichst du deine vollkommen Weisheit, dein vollkommenes Wissen und dievollkommen Weisheit,  wie du es selbst gewollt hast, als du dich von den lichtvollen Dimensionen entfernt hast und der Erde ein Licht sein wolltet.

Darum nehme deine Selbstverantwortung wieder in Besitz, und das mit beiden Händen - und atme jetzt völlig entspannt und deiner selbst bewusst das Licht der heiligen Quelle in deine Herzensflamme hineinen. Dann fühle diesen heiligen goldenen Strahl des universellen Lichtes der Liebe, wie er in deine rosarote Herzenesflamme in deine eigene Liebenswürdigkeit sanft und wärmend hinein fließt.
Das ist das grösste und teuerste Geschenk, das ich dir machen kann. Vertraue mir, denn all dein innerer Reichtum wird auch im außen sichtbar und strömt von dir zu anderen Menschen aus, denn jede Seele ist ein Teil des Ganzen und du ziehst wunderbare Ereignisse und Menschen in dein Leben.
Das was du aussendest, das kommt zurück, 1000fach, habe Geduld und warte ab..

Dein Zadikel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



In diesen Sinne wünsche ich einen wunderbaren Tag

in tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WD9llvnhA2w