Wochenendgrüße und dein inneres Kraftpaket

Einen schönen Abend wünsche ich,

gerade ist Engel Anael bei mir und flüstert mir folgende Botschaft für dich zu:

In dir selbst ist das Kraftpaket, das du brauchst, ja in dir selbst ist die Stärke, die du brauchst.

Er meint damit, dass aus deinen liebevollen Empfinden und Bewusstsein deine wirkliche innere Freiheit und Authentizität lebt und sie dir innere Freiheit und Sicherheit vermittelt um dich auf andere Menschen einzulassen, ohne dass du dich verstellen oder etwas beweisen musst. Diese innere Stabilität steht in direkter proportionaler Verbindung mit der Stabilität in deinen Beziehungen zu anderen Menschen, egal wie diese nach außen hin auch erscheinen mögen. Sei einfach nur du, denn die Stärke, die du brauchst ist in dir selbst, du hast es nur vergessen! Dies will er dir wieder in dein Bewusstsein rufen. So folge deinem Herzen, denn es kennt deinen Seelenplan

Mit dieser himmlischen Botschaft wünsche ich dir ein gesegnetes und entspanntes Wochenende, auch oder gerade weil es draußen kalt und ungemütlich ist vom Wetter her, sollte es in unseren Herzen viel Sonnenschein geben und das Positive bewahrt bleiben.

Übrigens, bin Montag ab 16 Uhr wieder zum HalbPreis zu erreichen

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina



(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WCYILfnhDIU

Das helle Himmelslicht strahlt auch in dir

Einen schönen guten Morgen,

heute ist Engel Zachariel bei mir und er will ich soll dir diese Botschaft überbringen:

Lasse des Himmelslicht in dir erstrahlen, sagt er.

Was meint er damit:?

Du solltest versuchen dich im Glauben an das Gute und in deinen Urvertrauen innerlich zu erheben. Damit öffnest du dein eigenes Herz für dich selbst. es gleicht einem inneren Lächeln, während dessen du dich gleichzeitig mit dem Kosmos verbindest. Über dein liebevolles Herz bist du in der Lage, die All-Liebe Gottes zu empfangen und über die eigene Liebesfähigkeit kannst du die Liebe von anderen Menschen und Wesen annehmen und in dich hineinlassen.
Folge deiner Sehnsucht , denn sie führt dich und ist dein Wegweiser und es entsteht ein intuitives Verhältnis zu dir selbst und zum göttlichen Ganzen.. Sie ist dein Kompass zur Erfüllung.
Erfüllung bedeutet: ein von dir selbst für gut befundenes Leben zu erschaffen. Wenn du der Sehnsucht deiner Seele folgst, dann ist jeder Schritt ein Schritt in ein neues Land und das sieht für jeden Menschen anders aus. Ein neues Land, das sich unter deinen Füßen, in deinem Herzen und in deinem Gehirn entwickeln darf.
Deshalb ist es auch deine Aufgabe als Seele im menschlichen Körper zu leben, um zu begreifen, zu erspüren, dass du weise bist. Die Intuition ist die Sprache der Seele und sie zeigt sich dir immer wieder in besonderen Momenten der Stille und besonders in der Not.

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Mit diesen wunderbaren Channeling wünsche ich dir eine gute Nacht.
Heute, Freitag,  bin ich ab 16 Uhr wieder zur HalbPreisAktion erreichbar.

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WCT9U_nhDIU