Liebevolle Wochenstart-Grüße

Einen schönen guten Abend,


lange habe ich heute darüber nachgedacht, was ich dir heute zu sagen habe - nun es gibt so vieles wo fange ich nur an?

Da ist zum einen Engel Gabriel, der dir sagen möchte, dass die Liebe in dir ist und du sie leben solltest und zum anderen ist mit dieser wunderbaren himmlischen Botschaft meine ganz spezielle eigene Erfahrung damit verknüpft, die ich dir hier nur mal kurz näher bringen möchte.

Genau am 7.November 1964, ich war damals 14 Jahre, brannte ich von zu Hause durch, da ich keinen anderen Ausweg mehr sah, alles war dunkel und grau. Habe in der Schule mit Mitschüler Streit, zu Hause Streit, eine wichtige Prüfung verhauen, mit meinem damaligen 1 Freund Streit, meine beste Freundin durch Verkehrsunfall verloren (den ich vor meinem Augen miterleben musste) - mir schien, als hätte ich Pech auf allen Gebieten des Lebens. Das Leben schien keinen Sinn mehr zu haben.
Es war bitter kalt, es regnete und schneite, ich fror am Leib und Leben  Der Hunger machte sein weiteres dazu. Ziellos irrte ich durch die Gegend bis ich irgendwann zusammenbrach, die Besinnung verlor und im Krankenhaus 4 Tage später aufwachte. Neben meinem spärlichen Kleiderbündel lag ein Kuvert, darin stand.
 Alles wird gut!!! DU WARST NIE ALLEIN  und ein 20 Markschein.
 (Damals war es noch D-Mark)Eigenerfahrung

Es gab keine Unterschrift, kein Namen, nichts.....aber ich wusste, dass ein Engel bei mir war, der mir eine ungeheure Kraft gab. Lebenskraft!!! Den 20-D-Mark Schein habe ich immer noch. Ich habe den Brief samt den 20 D-Mark-Schein eingerahmt und hüte ihn seid dem wie mein größter Schatz. Es war nicht das Geld, das mir diese Kraft gab, sondern etwas weit größeres. Ich hatte mich selbst gefunden.

Was will ich dir damit sagen? Nun, wann immer du dich in einer Krise befindest, solltest du dich daran erinneren, dass du auf dein eigenes Herz noch mehr für dich selbst öffnen solltest und dich mit dem Kosmos verbinden. Wir sollten uns selbst voller Vertrauen innerlich umarmen, wie wir auch unser Kind oder einen anderen geliebten Menschen umarmen würden.
Gott, der Allmächtige, egal wie du ihn verstehen magst, und sein Engelchor lieben dich - so wie du bist- spüre auch du die unsagbare tiefe Liebe in dir -- liebe dich selbst.

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart

Deine Orina


© Copyright Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WCEFtfnhDIU