Engel Zacharias und dein eigenes Bewusstsein.

Einen himmlischen guten Abend, ich bin Engel Zacharias und will dir folgendes mitteilen:

Richte dein Bewusstsein auf die Schönheit in dir, auf deine eigenen liebenswerte Eigenschaften, deine eigene Freundlichkeit dir selbst gegenüber, auf deine Hilfsbereitschaft und deine ganz eigene und einzigartigen Fähigkeiten. Je mehr du auf sie achtest, desto weiter werden sie wachsen.  Mach dir dabei gleichzeitig deine innere Schönheit bewusst, die andere Menschen ausstrahlen.

Meistens liegt die Ursache für die Entstehung unausgewogener Spannungsfelder der in einer Gemeinschaft dort, wo Begabungen weder großzügig weitergegeben noch wohlwollend angenommen wird, überall wo die Kraft individueller Talente nicht angenommen wird, gerät etwas in Unordnung.
So kann die Energie der Missgunst entstehen, und dich hemmen, weil du dir vielleicht etwas nicht zutraust, was du für dich als unmöglichst und unerreichbar empfindest.
 Diese Annahme, nicht den Mut, die Kraft oder die Zeit dafür zu haben, um eigene Talente zur Entfaltung zu bringen, hemmen dich und du spürst dann nur noch die Steine zwischen deinen Füssen, da du so Druck im inneren aufbaust.

Probiere einfach für dich selbst aus - für dich selbst, ohne Anspruch auf Erfolg, frei von Erwartungen und ohne Druck, was zu tun. Was kann dir dabei schon passieren?
Achte auf die Freude im Inneren. Lass ab von Vergleichen mit anderen und auch von eigenen Bewertungen. Gebe dich frei von Vorstellungen dem hin, was ohnehin gegeben ist. Dafür mußt du dich nicht anstrengen und nicht verausgaben.
Ich, Engel Zacharias, werde dir dabei helfen, wenn du willst und bereit bist, dir diese Fähigkeit zu schenken, dich bewusst mit den Menschen und Dinge zu umgeben, die dich positiv beeinflussen und deine guten Eigenschaften zu stärken

In inniger Liebe umarme ich dich, denn du bist auserwählt Einzigartig zu sein.
dein Engel Zacharias

(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Mit dieser himmlischen Botschaft wünsche ich dir einen schönen Tag.
Im Übrigen habe ich meine Beratungszeiten umgestellt und bin ab morgen um 16 Uhr bis 23 Uhr mit kleinen Pausen erreichbar, bitte gerne bei besetzt die Warteschleife benutzen.

Heute hatte es wegen meiner Augenprobleme leider nicht so funktioniert wie von mir vor gehabt, bitte nachträglich noch um Entschuldigung.

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WBpmXfnhDIU