Erzengel Gabriel, die Aufrichtigkeit und das Vertrauen

Aufrichtigkeit schafft Vertrauen und Nähe


Ich begrüße dich, du wunderbarer von Gott geschaffener Mensch, denn ich bin Gabriel und sage dir heute, dass viele Menschen vordergründig darauf bedacht sind, Akzeptanz und Anerkennung im Außen zu bekommen, auch du!
 Es ist jedoch das aufrichtige Interesse an sich, am Leben und an deinen Mitmenschen, welches verbindend und auf allen Ebenen heilsam wirkt. Darin zeigt sich die wahre Liebe, die existenziell ist für jeden Einzelnen, für seine Entwicklung und sein Heil und sie schafft wahre Nähe.
Deshalb rate ich dir, sei stets offen und ehrlich zu dir selbst vor allem und verschönere nichts. Sei auch offen und ehrlich gegen über deinen Mitmenschen, denn wer aufrichtig ist strahlt Integrität aus und zeigt, dass man nichts zu verbergen hat. So werden andere deine Art zu schä#tzen wissen und auch offen und ehrlich auf dich zu gehen können, das ist die Resonanz, was man aussendet kehrt zu einem zurück.

Dein Gabriel

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Mit diesen himmlischen Worten von Gabriel wünsche ich dir alles Liebe.

Morgen bin ich wieder ab 15 Uhr für dich zu erreichen.

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WAzxkeCLTIU