Wochenstart, Erzengel Michael und der lichtvolle Fluss des Lebens

Vertrauen erschafft den lichtvollen Fluss des Lebens


Ich bin Engel Michael und begrüße dich, wunderbare Seele. 
Dein ganzes Leben besteht aus Veränderungen, jeden Augenblick deines Seins. Auch wenn du dieses manches Mal wünscht, so bist du doch vorsichtig, weil Veränderungen auch mit Gefahr, Ungewissheit und Neubeginn sowie mit Abschied zu tun hat. Doch du musst selbst entscheiden, was aus deinen Leben wird, weil du einen freien Willen als Geburtsrecht bekommen hast, was aus deinen Leben wird.

Man kann es als schwierig betrachten, oder als Gnade erfahren. Je mehr du dich über das, was ist, und über das was kommen wird, freust, umso leichter vollziehst sich dein Lebensweg.
Sicher ist, dass alle Seelen sich Glück, Zufriedenheit und Liebe wünschen, deshalb warte nicht darauf, dass andere dich glücklich machen, sondern beginne, dich selbst zu lieben, anzunehmen mit all deinen Stärken und Schwächen, so wie du nun mal eben bist, denn so machst du dich selbst und deine Mitmenschen glücklich. Ich werde dir dabei helfen, alte Enttäuschungen zu vergeben und falsche Erwartungen loszulassen. So wird das Glück immer bei dir sein. Bitte miich einfach darum, denn unaufgefordert kann ich leider nichts für dich tun.

Deine Michael



(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Mit diesen wunderbaren Channeling wünsche ich dir einen guten Wochenstart und alles Liebe

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WAzxkeCLTIU