Erzengel Raphael und die Liebe

Fühle deine Liebe zu dir selbst in diesen Moment


Meine liebe Menschenseele, ich bin Raphael und begrüße dich und will dir sagen, dass du deine eigene Liebe fühlen und in dich hineinen gehen solltest. 

Denn Selbstliebe kann sich auch wie eine warme Welle auf deine Haut anfühlen und alles in dir mit dieser wunderbaren Wärme nähren.

Die Eigenliebe will gehegt und gestärkt werden, eben so genährt, weil euch Menschen schnell mal eine depressive Verstimmung und Zweifel einholen, da diese Gefühle euch vertrauter sind als die Liebe. Oft spüre ich von euch Menschenkinder, dass ihr der Meinung seid, dass es sich bei der Selbstliebe um eine Form von Egoismus handle, doch dem ist überhaupt nicht so, denn du, so wie all die anderen Menschenseelen sind in diesen Leben auf der Erde hier, um euch in allen Aspekten eures Seins in der Materie wahrzunehmen.

Dein Raphael



(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen bin ich wieder ab 14 Uhr für 2 Stunden für 99 Cent erreichbar

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WAzxkeCLTIU