Engel Samael und Zukunft gestalten

Durch Freude und Vertrauen gestaltest du dir eine lichtvolle Zukunft, denn die Zukunft beginnt JETZT


Meine liebes Menschenlicht, fühle meinen Flügelschlag, der dich behutsam, schützend im Jetzt leitet, denn ich bin Samael und sage dir, dass du durch Freude und Vertrauen jetzt deine lichtvolle Zukunft gestalten kannst.

Merke dir, je mehr du Vertrauen zu dir selber hast, umso mehr kann auch jeglicher Stress und Druck von dir abfallen und die Lebensfreude somit zunehmen. Schau, du bist selber dein Gestalter für deine Wirklichkeit, mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl - jeder Empfindung und mit jeder Handlung. So bringe stets ein Quantum lichtvolle und liebevolle Resonanz in deinen Alltag hineinen und du wirst wahre Wunder erleben.

Dein Engel Gabriel
(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


In tiefer Verbundenheit mit viel himmlischen Licht wünsche ich dir alles Gute

Bin morgen wieder ab 14 Uhr zu erreichen

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WAzxkeCLTIU